Ich musste gestern mit Entsetzen festellen das die Survival gelöscht wurde, was zwar im Forum angekündigt wurde aber ich sehr selten dort aktiv bin und das ganze nicht mitbekommen habe um noch rechtzeitig mein GS in die Build zu verschieben. Ich hätte den Vorschlag, soetwas im Chat wie so eine Art Popup Mail also nur beim Conecten einzubauen, falls soetwas möglich ist. Ich bin ja nicht der Einzigste der das verpasst hatt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut hier aufm Server wegen des schnellen Supportteams hier und wegen den vielen Freiheiten die man hier hatt
Bessere Bekanntmachung wenn Welt wie die Survival gelöscht wird
-
blackthunders -
5. März 2013 um 14:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo blackthunders,
Warst du 3monate Inaktiv?!?
1. Es stand bei NEWS
2. Im Fourm standen auch Infos dazu
3. Im chat wurde es sehr oft gesagt (teils sogar als broadcast)
4. Der Build-Eingang ist zugebaut (seid etwa 1Monat?!?)Wo warst du?!? Hast du nichts gemerkt?!? Nichts gelesen?!?
Bzw. Wenn du echt nichts davon bemerkt hast... WIE sollen wir es besser machen ?!?
mfg
Nico
-
Naja die Idee ist zwar nicht schlecht, trotzdem kann man ab und zu mal im Forum aktiv sein, es zwingt dich ja niemand dazu, dass du dich groß an den Beiträgen beteiligst. Wenn man auf einem Multiplayer Server spielt welcher auch ein Forum hat kann man schon ab und zu drauf schauen wenn einem an dem Game etwas liegt. Ich meine was ist das schon für ein Aufwand? Direkt am Anfang stehen schließlich die News in denen sowas bekannt gemacht wird... Und die Welt wurde ja auch nicht von heute auf morgen abgeschaltet. Es wurde lang vorher angekündigt.
-
Also ich glaube du verdrehst hier gerade 2 verschiedene Sachen.
Die Survivalwelt ist am 12.1. neu gekommen wenn du fast drei Monate gebraucht hast um zu bemerken, dass das eine andere Map ist tust du mir leid.Die Buildwelt ist offiziell schon seit fast einem Monat offline (ab 4.2. waren Kopien möglich) wir haben sie aber für Spätzünder (die Buildwelt wurde wegen mangelndem Intresse und Nutzung abgeschaft) noch bis letztes Wochende nebenbei laufen lassen.
Zu beiden gab jeweils eine News, extrem viele Forenbeitraäge (siehe Bereich Grundstückskopie) und eine Rund-Email.
Es gab auf dem Server selbst ganz viele Broadcasts und auch Diskussionen.Da ich denke, dass du in deinem Fall die Buildwelt meinst möchte ich noch anführen, dass die durch die Kopien extrem durchlöchert war was einem auch zu denken geben könnte.
Und wir haben teilweise Beschwerden bekommen, weil wir diese News zu sehr spammen würden.
Bei Einloggen kommen so viele Meldungen da würde diese Meldung einfach untergehen.Wie Sonne schon sagt was sollen wir bitte noch machen wenn wir die aktiven chatmitlesenden User nicht den letzten Nerv rauben wollen, weil wir den Chat dauerzuspammen.
lg
-
vorredner hat alles gesagt
außerdem bist du offenbar der einzige der das nicht geschnallt hat... das spricht eindeutig nicht gegen unsere wege der userinformierung! es mag sein das jetzt noch so ne trantüte ankommt in 1-2 wochen aber der würde deine seite auch nicht unbedingt verstärken -
Jo meinte natürlich die Buildwelt. War ja nur ein so ein Vorschlag von mir. Da ich wirklich nichts im Spiel mitbekommen hab. Bin wohl die einzigste Trantüte die hier im Forum dazu schreibt. Egal dann fang ich halt wieder von vorne an wenn ich wieder Lust habe
-
es wurden sogar mails vom Forum raus geschickt!
-
Ich schau nie in mein Emailaccount, wofür auch? Brauch ich nur wenn ich mal ein Passwort vergessen hab. Egal jeder hatt eine andere Ansicht
-
Ich schließe das hier mal, denn hier wird sich im Kreise gedreht.
Wir haben über mehrere Kommunikationswege mehrmals die User informiert. Das da mal ein Spieler durchfallen kann ist sehr sehr selten, aber passiert halt mal.
Und das mit der e-Mail, naja, wenn ich jemanden eine Einladung per Post zuschicke und er sein Briefkasten nicht leert, sieht die Einladung nicht. Ich meine ich klappere ja nicht alle Leute ab und ruf sie nochmal an, ob sie meinen Brief erhalten haben.
Das wäre doppelte Arbeit für nichts und wieder nichts.Wie gesagt. In Zukunft die 10 Sekunden pro Tag investieren und auf die News-Seite schauen. Oder einmal pro Woche reicht auch schon. Wir geben immer lange genug die Fristen, dass man bei einmal die Woche auch alles rechtzeitig mitbekommt.
Mehr Spam für die Spieler wäre zu viel.
In diesem Sinne.
So long ...Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!