~Anzahl der verzauberten Spitzhacken mehr als verdoppelt
~Großteils die Preise gesenkt
~Wochenangebot hinzugefügt (rot hervorgehoben und gültig bis 14.07.)
High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D
-
DaMachold -
8. März 2013 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
nehm ich beide damachold
-
nehm ich beide damachold
Welche meinst du genau??
-
einmal die : Effizienz 5, Haltbarkeit 3 und by Text-Enhance">Glück 3 für 1900 Pixel
und einmal die: Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 2700 Pixel
falls du die noch nicht verkauft hast
-
Würd wenn ich zurück bin ne Glück 3 + Effi & Haltbarkeit Hacke und ne komplette Dia Rüstung brauchen..
wär nice wenn du mir da was schönes zurücklegen könntest! ;Dpeace
Sava -
ich würde die Hacke mit Glück III nehmen
-
Ich nehm eine Effi 4, Haltbarkeit 3 und Silk Touch 1 Spitzhacke und wenn du eine hast mit Effi 4, Haltbarkeit 3 und Glück 3
-
Ok danke für die Bestellungen, ich melde mich bei euch sobald wir mal gemeinsam online sind
-
Heyho,
Hast du noch eine Diamantspitzhacke, wo NUR Haltbarkeit 3 drauf ist oder ein Buch mit Haltbarkeit 3 ???
Davon hätte ich gerne eins falls du noch was davon hast!
-
Noch eine Frage verkaufst du auch Plünderungsbücher oder Schwerter? Wenn dann würde ich eins kaufen.
MFG LlAaPpEeNn123
-
Wenn ich welche hätte ja.
Kann dir höchstens eines mit Schärfe 3, Plünderung 2, Rückstoß 2 und Verbrennung 2 anbieten. Das steht aber eigentlich nicht zum Verkauf und ist auch schon etwas beschädigt aber vielleicht bekommst du es ja nochIch wäre jetzt grade online
-
Hallo DaMachold,
ich bin neu hier und hätte gern 5 Stack Eisenbarren für 9 Pixel pro Stack und
5 Stack Rinder Steaks (gebraten) für 8 Pixel pro Stack
also insgesamt für 95 Pixel.
Dann noch gerne eine Diamathacke.
Ich würde mir dann die Sachen auf deinem GS abholen.Vielleicht hast du noch Zeit mir ne Frage zu Beantworten (oder ein anderer). Beim Handel online, also im Chat, wie kann ich da einen ganzen Stack an einen anderen rüberschieben, übergeben oder transferieren? Ich kann doch nicht die 64 Teile mit der Taste Q zu ihm werfen. Danke für Antworten.
Der Neuling Robin -
Also erstmal danke für die Bestellung, ich werde dir ne PN schicken oder dich auf dem Server kontaktieren.
Zu deiner Frage:
Um einen ganzen Stack zu "droppen" also auf den Boden zu werfen drückt man entweder 64mal Q was seeehhhr umständlich ist, oder man öffnet mit E das Inentar. Drückt auf diem gewünschten Items und zieht sie aus dem Inventar heraus und klickt dann mit der Maus dorthin. Keine Ahnung ob du es verstanden hast, aber besser kann ich es nicht erklären... -
Super Preis Danke. Hab gleich bezahlt und dir PN geschickt.
Mit dem droppen hab ich verstanden und ausprobiert. Funktioniert also.
-
Hallo,
Ich hätte gern Ca.25-30 stacks Eisen und ich weiß ich bin nicht mehr so neu, aber ich würde dir für 30 Stacks so 1,2k zahlen, und für 25 Stacks so 1k, wenn es okay ist. Wenn nicht schreib mir einfach deinen Preis infame oder hier im Ansonsten würde ich es mir selbst abholen. Mach einfach bitte eine Doppelchest mit einem Schild und ein /cmodify Maiman27, damit niemand das Eisen klaut .Mfg Maiman27
-
Ich benötige auch Eisen!
So 10 Stacks den Preiss können wir ja noch ingame vereinbaren.Noch eine Frage verkaufst du auch Gold ?
Wenn ja dann nehm ich 3 Stacks!MFG LlAaPpEeNn123
-
Hey,
ich nehm.2x die Efi 4 H 3 Behuts. 1 und eine Efi 4 H 3
Lg J3NnE
-
Okey J3NnE du bekommst deine Spitzhacken sobald wir mal gemeinsam aufm Server sind.
Maiman und LlAaPpEeNn muss ich leider enttäuschen, das Eisen ist ausschließlich für Neulinge und außerdem hätte ich solche Mengen aktuell nicht einmal lagernd. Gold hätte ich auf jeden Fall zu verkaufen, aber ich glaube weniger als 3 Stacks.
-
Hallo nochmal,
Ich würde dann gerne falls es geht so viel Eisen nehmen wie du entbehren kannst.
Schreib mir den Preism Am besten Ingame.Mfg Maiman27
-
Wie bereits gesagt. Eisen verkaufe ich nur an Neulinge bzw. spende ich an Projekte, die viel mit Eisen arbeiten. Da ich aktuell nur so wenig Eisen besitze, kann nichtmal mehr das tun.
Tut mir leid. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!