Ok Hast du Gold?
High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D
-
DaMachold -
8. März 2013 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ja,
2 Stacks könnte ich dir verkaufen.
Der Preis würde sich dann auf 6.400 Pixel belaufen (128x50)Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Hatte am Vormittag Verbindungsprobleme und war dann bis jetzt in der Fahrschule.
-
ich wäre an der glück 2 spitz hacke interessiert falls die noch zu haben ist leg sie in eine Truhe auf die ich zugrief habe oder gib sie mir einfach wenn wir zusammen online bist.
-
Mein Shop (Shop 16) hat eröffnet!!
Das Sortiment wird immer wechseln aber aktuell verkaufe ich Diamanten (150 px / Stück), Bemoosten Pflasterstein (180 px / Stack) und 4 verschiedene Spitzhacken (laut der aktuellen Liste auf der ersten Seite).
Der Shop ist aus Sandstein gebaut und liegt direkt an der nach Osten führenden Straße. Screens werden folgen, sobald die Dateianhänge wieder möglich sind.
Edit: Im Shop werden auch Spitzhacken angekauft!
-
Hätte gerne 1 komplette Diamant-Rüstung !!!
Lg Schmiddi
-
Hast du noch gold wenn ja ich kauf alles
-
Guten Morgen DaMachold, hier meine Bestellliste:
1x Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 950 Pixel
2x Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel
Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel
Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel
Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel
Mach mir einen guten Gesamtpreise und stell bei dir am Haus, wenn möglich, eine Kiste für mich auf.
-
Also:
Gold und unverzauberte Diamant Werkzeuge/Waffen/Rüstungen und Gold verkaufe ich aktuell leider nicht, weil in meinem Shop das ganze Gold und die Diamanten leer gekauft wurden und ich in absehbarer Zeit auch nicht nach welchen suchen werde.
Die Diamant Spitzhacke mit Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 ist für Robin275 reserviert. -
So ne kleine Einkaufsliste von mir
5 Effi 4 Hacken ( wenn du noch welche hast )
Und eine Glück 3 Hacke... am besten mit Haltbarkeit3
Leider hast du keine Diamanten mehr...
Sonst hätte ich noch ein paar Stacks gekauft.
Naja kann man nix machen, aber hoffentlich hast du das da was ich benötige.
Schon mal im Voraus von mir vielen Dank für deine MüheLg LlAaPpEeNn123
-
Hi, ich hätte gerne eine Glück III bzw. Behutsamkeit I Diamantspitzhacke ! Schreib mir einfach !
Lg Schmiddigu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!