Seid gegrüßt liebe Mitspieler!
Hier werde ich euch all meine verzauberten Spitzhacken und ab und zu auch noch zusätzlich viele andere Items zu billigen Preisen zum Kauf bereit stellen.
Viel Spaß beim schmökern
[Liste zuletzt am 19.08. um 14:14 Uhr aktualisiert]
Hier die Liste der Diamant Spitzhacken:
1x Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 3500 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]
2x Effizienz 4 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 1700 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]
1x Effizienz 3 und Behutsamkeit 1 (unbenutzt) für 950 Pixel
2x Effizienz 4 und Glück 2 (unbenutzt) für 950 Pixel
3x Effizienz 4 (unbenutzt) für 900 Pixel [im Shop 16 am Spawn erhältlich]
2x Haltbarkeit 3 (unbenutzt) für 850 Pixel
Spitzhacke ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
[Liste zuletzt am 19.08. um 14:14 Uhr aktualisiert]
Andere Diamant Werkzeuge, Waffen und Rüstungen:
Axt ohne Verzauberungen und unbenutzt für 290 Pixel
Schaufel ohne Verzauberungen und unbenutzt für 90 Pixel
Hacke ohne Verzauberungen für 190 Pixel
Schwert ohne Verzauberungen und unbenutzt für 190 Pixel
Helm ohne Verzauberungen und unbenutzt für 490 Pixel
Brustpanzer ohne Verzauberungen und unbenutzt für 790 Pixel
Hose ohne Verzauberungen und unbenutzt für 690 Pixel
Schuhe ohne Verzauberungen und unbenutzt für 390 Pixel
Gesamte Ausrüstung (Helm, Brustpanzer, Hose, Schuhe, Schwert, Spitzhacke, Axt, Schaufel und Hacke) ohne Verzauberungen und unbenutzt für 3100 Pixel
Andere Items und Blöcke:
Des weiteren verkaufe ich auch noch auf Anfrage alles was unter der Erde (Lapis, Redstone, Kohle, Diamanten, Gold, ...) oder im Nether vorkommt und Schallplatten (alle mindestens 1x vorhanden) sowie Gunpowder (9 Stacks aktuell vorhanden)!
Exklusiv für Ayo-Neulinge (<720 Minuten Spielzeit):
Cobblestone für 4 Pixel pro Stack
Erde für 2 Pixel pro Stack
Kohle für 6 Pixel pro Stack
Eisenbarren für 9 Pixel pro Stack
Rinder Steaks (gebraten) für 8 Pixel pro Stack
[NEU] Selbstabholung für geringere Wartezeiten:
Aufgrund der immer länger werdenden Wartezeiten, bis der Verkauf tatsächlich stattfindet, biete ich ab sofort jedem Kunden an, seine Waren selbst abzuholen, um zu vermeiden, dass es mehrere Tage dauert, bis ihr auch wirklich euer bestelltes Item bekommt und es benutzen könnt (selbstverständlich verpflichte ich euch nicht dazu).
Und so funktionert's:
Wie gewohnt einfach hier in diesem Thread eine Antwort (PN geht auch) verfassen, in der ihr mir mitteilt, welche Items ihr mir gerne abkaufen wollt. Ich werde euch den (Gesamt-)Preis und einige mehr Infos dann per PN schicken. Daraufhin müsst ihr mir diesen Betrag im Spiel überweisen und macht davon einen Screenshot. Diesen sendet ihr mir wiederum per PN (unter Dateianhänge möglich). Dann werde ich euch auf meinem Grundstück eine Kiste mit einem Schild aufstellen, in der dann die Items drin sind. Mein Grundstück befindet sich ca. bei den Koordinaten x 675 und y -520 also nicht weit weg vom Spawn (nordöstlich vom Spawn).
Ich hoffe es hat jeder verstanden, was ich genau meine und vor allem hoffe ich, dass sich die Wartezeiten verkürzen, weil sie gerade jetzt in den Ferien doch schon mal bis zu einer Woche und mehr betragen können.
Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Items habt, dann antwortet am besten hier in diesem Thema oder schreibt mir eine PN (Bestellungen übers Forum werden bevorzugt!). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Ab einem Einkaufswert von 7000 Pixel lässt sich über einen Preisnachlass verhandeln.
Es kommen regelmäßig neue Items, also jeden Tag reinschaun