Ich hätte gern die Diamantspitzhacke mit Effizienz 4, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit 1 und Diaspitzhacke mit Effizienz 4
High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D
-
DaMachold -
8. März 2013 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Das warn Meine richtig?
-
Nabend...
Wenn du noch vorhanden hast, hätte ich gerne:Wasseraffinität 1 für 200 Pixel
Glück 3 für 1000 Pixel
Heute Vormittag kann ich leider nicht on kommen, weil ich noch einiges zu erledigen habe, aber ich hoffe ich kann so gegen 16:00 - 17:00 Uhr auf den Server kommen.
Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, dass eure Bestellung dann nicht mehr vorhanden ist, denn ich bearbeite logischerweise alles der Reihe nach und wer sich zuerst gemeldet hat, bekommt den Zuschlag.
Dann bis später@MrBlack: na klar, ich mach doch alles zu Geld. Nur bar ist wahr!
-
Ist die zweite Diamantspitzhacke mit Effizienz 4, Glück 3 und Haltbarkeit 3 noch zu haben?
-
Ja ist noch zu haben.
Mal schauen, ob wir uns morgen auf dem Server mal treffen, kann heute leider nicht mehr kommen.
Bis Morgen (dann kommen auch wieder neue Sachen ) -
Dann reservier mir die bitte.
Ich nehme die ziemlich sicher, sobald wir dann halt ingame gleichzeitig online sind.
-
~Viele neue Diamant Spitzhacken
~Bei einigen wenigen Items neue Preise -
Ich nehm das Feuerschutzbuch noch ... Das Schusssicher ist ja für michbreserviert oder ?
LG kik
-
Ok, hab neben dem Schusssicher Buch auch noch das Feurschutz Buch für dich reserviert.
Komme heute leider nicht mehr auf den Server, aber morgen dann bestimmt -
~Viele neue Spitzhacken
~Viele neue andere Werkzeuge etc.
~Sonderangebot (14. bis 16. Juni) -
NEHME ALLE GUTEN SPITZHACKEN DIE NOCH DA SIND !
-
Ja gerne, da hätte ich nichts dagegen, wenn du mich leer kaufen würdest
Nur hätte ich noch eine Frage:
Was verstehst du unter "guten Spitzhacken"? Nur damit ich weiß, was ich reservieren muss für dich (Liste ist aktuell) -
ich nehme eine glück 3 hacke!! bitte
-
Mit guten Spitzis meine ich sowas wie "glück 3, halt 3 und effi 4" "silk, halt 3 & effi 4" und "effi 4 und halt 3"
-
~Viele neue Spitzhacken
~Cobblestone, Erde, Kohle, Steaks und Eisen jetzt exklusiv für Ayo-Neulinge (<720 minuten Spielzeit) zum Vorzugspreis erhältlich! -
Hast du noch Spitzhacken mit Glück3/Halt4/effi4? wenn ja dann kauf ich sie :d
-
Ja da hab ich noch eine für 2900 Pixel
Schreib mir ne PN hier im Forum wenn du heute noch on kommst -
~Liste aktualisiert (3 neue Spitzhacken)
~Wochenendaktion hinzugefügt (rot hervorgehoben) -
ich nehm die drei spitzhacken mit Efi IV und H III
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!