Hallo AyoCraft Community,
Ich möchte hiermit einen Antrag zur Entfernung meiner Verwarnungspunkte einreichen.
Ich wurde vor unbekannter Zeit, weil ich etwas aus einer nicht protecteten Kiste genommen habe (ein wenig Eisen), wegen leichtem Griefings von Brunzkoata verwarnt. Dieser erteilte mir -10 Strafpunkte, die ich wirklich bereue. Das waren meine ersten Verwarnungspunke, die ich in meinem ganzen Minecraft-Leben erteilt bekommen habe und diese sollten auch die Einzigen bleiben.
Hier im Forum habe ich schon gesehen, dass für Aktionen aller Art manchmal auch erfordert wird, keine Verwarnungspunkte zu haben. Das wäre auch ein wichtiger Punkt für mich, da ich gerne an Events teilnehmen würde, ohne Einschränkungen zu haben.
Mein Begehen war nur einmalig und Ich habe noch derartig nichts angestellt und werde ohne Absicht kein weiteres Vergehen bestreiten.
Da Brunzkoata kein Datum angegeben hat, weiß ich nicht, wann ich die Verwarnung erhalten habe. Deshalb sollte dieser Antrag auch dazu dienen, wenn diese Zeit dann vorbei ist, dass eine mögliche Begnadigung in Kraft treten kann.
Mit freundlichen Grüßen, CoonFight