Heyho lieber Ayocraftler und Staffler,
nach den ca. 2 1/2 Monaten, in denen ich jetzt auf diesem Server bin, kommt jetzt hier auch mal meine Bitte, in den Kreis der Stammis aufgenommen zu werden. Zudem gefällt mir die Farbe grün einfach so gut .
Zuerst mal etwas über mich. Ich heiße Naim und bin gerade noch so 15. Ich habe drei größere Brüder und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich lese gerne und betreibe gerne Sport. Am liebsten Ballsportarten, Basketball und Fußball, aber auch Denksportarten, wie Schach und andere Brettspiele.
Am Pc habe ich die Begeisterung meines Vaters für Grafik und Programmieren geerbt und übe da auch fleißig, beim programmieren kann man aber noch nix großes von mir erwarten . Dazu kommt noch, dass ich auch im 3D Bereich mit dem kostenlosen Programm Blender arbeite und da schon ein Fortgeschrittener bin.
Minecraft spiele ich schon seit ca. 1 Jahr, hatte vor 2 Jahren aber schon den ersten Kontakt.
Hier auf dem Server, der beste Survivalserver den ich kenne, spiele ich seit ca. 2 1/2 Monaten und habe mir, um AyoCraft zu unterstützen auch gleich mal VIP geholt und habe die Zeit genossen (falls ihr jetzt denkt:"Kauf doch wieder VIP!" --> Ich bekomme kein Taschengeld und bin relativ knapp bei Kasse ).
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Verwarnung bekommen, worauf ich sehr stolz bin, und bin immer hilfsbereit und freundlich, Spieler, die die Regeln missachten oder sich besser fühlen, kann ich nicht ab und benutze deswegen sehr gerne das PE System.
Meine Playtime liegt derzeit übrigens bei ca. 12 Tagen, Tendenz schnell steigend.
Zudem bin ich der Co-Co-Owner von CubeCity, als auch ein Mitglied von Attika, dem meiner Meinung nach besten Projekt des Servers.
Vorzüge des Stammis und ihre Verwendung:
Den "/back" Befehl benutzen (bringt dich nach dem Tod zurück an deinen Todesort)
Der /back Befehl war mir schon als VIP hilfreich, um mich zurückzuporten, nachdem ich anderen Usern geholfen habe Pistons zu setzen oder mit ihnen getauscht habe. Natürlich werde ich diesen Befehl auch nutzen, falls ich mal umkommen sollte, werde /back aber trotzdem nicht in zu großem Maß einsetzen um meine verlorenen Items zurückzuerlangen.
Die Möglichkeit bis zu 6 Homepunkte setzen
6 Homepoints sind für mich sehr wichtig, da ich durch meine zwei GS und meine zwei Projekte eigentlich schon 4 Homes brauche, ich aber auch noch für eine weitere Baustelle mit Pitzblotz ein Home benötige und zudem noch im Nether ein Home setzen will, um die dortigen Mobs zu farmen.
Die Erlaubnis Pistons (Kolben) zu setzen
Nachdem ich jetzt zwei GS außerhalb von Projekten fertiggestellt habe und zudem noch 4 Wohnsitze in Community-Projekten habe, interessiere ich mich nun mehr für Schaltungen, als für das Bauen und Pistons sind dabei ja ein "Muss". Zudem helfe ich anderen Usern gerne, indem ich ihnen Pistons setze, natürlich nicht im Überfluß, da sollen sie sich lieber auch als Stammi bewerben oder VIP kaufen.
Der "/tpahere" Befehl
Der /tpahere Befehl hat den Zweck, andere zu mir zu porten, was ich "benötige", da ich in zwei Community-Projekten arbeite und dadurch die Zusammenarbeit einfacher wird. Außerdem ist auch das Tauschen einfacher, wenn der andere einfach in mein Lager geportet werden kann.
In TS³ war ich zuerst nicht recht aktiv, doch jetzt, da ich in zwei Projekten bin, steigt diese Aktivität und ich hab mir endlich mal ein neues Headset zugelegt.
Im Forum bin ich auch aktiv, lese mir eigentlich alle Threads durch und wenn Bedarf ist, gebe ich auch einfach mal meinen Senf dazu ab.
Ein Stammspieler zu werden, wäre einfach ein weiterer Schritt den Server zu unterstützen, wie schon durch das Kaufen von VIP. Gerne würde ich auch eine größere Rolle übernehmen, aber ich mache erstmal den nächsten Schritt und schau mal, ob ich wirklich dazu geeignet bin eine Bewerbung für das Staff-Team abzugeben.
Das ist jetzt aber noch Zukunftsmusik, ich hoffe erstmal, dass ich in den Kreis der Stammis aufgenommen werde.
Peace
NoobMob MinecraftChicken