die idee an sich is ja ok..aber ich fahr jz ned extra zu wem nach deutschland um gemeinsam n video zu schneiden! xD
wäre es irgendwie möglich n termin aus zu machen an welchen man zombes flymod nutzen darf?
das spieler über die map laufen würd ich persönlich auch besser finden..nur gebäude sind ja auch langweilig..^^
wie wäre es mit einem neuen trailer für you tube
-
Karl_Theodor -
10. März 2013 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
Gruppen zusammensetzung,
wie gesagt ich möchte sehr gerne beim Video mitmachen, deswegen möchte ich jetzt mal fragen ob jemand von euch, ein Video mit mir machen möchte...
falls jemand lust hat oder auch sehr gerne mehrere mit mir das video zu machen kann mir eine nachricht schreiben oder hier drunter...wäre sehr froh, wenn sich jemand bei mir meldet
lg J3NnE
-
man braucht doch nicht zu einem fahren um ein video zu schneiden^^ teamviever ftw oder ansonsten geht sowas auch locker über scype wenn beide das gleiche bildmatrial haben.
-
ich mache dann närürlich mit J3Ne... wie auch immer geht natürlich wie soul schon sagte auch über skype...
-
Teamviewer, Skype und TS³ sind da schon ausreichend um gemeinsam ein Film zu schneiden.
Problematischer ist der Datenaustausch. Man muss ja irgendwie den ganzne krempel hin und her bekommen, wobei da eventuell der TS-Server herhalten könnte. Wenn man die Rohdateien gescheid kompriemiert sollte das auch gehen.
Also genug Leute sind denk ich intressiert. Wie wir das ganze umsetzen ist dann eine andere Sache.
Man kann ja auf dem separaten Server die Blanko-Grundlage drehen (Flymod und Co) und im Gewusel des Altags den Rest. Flymod und Co sind ja eh wichtiger um bei Gebäuden bessere Blickwinkel zu bekommen.Gruppenarbeit ist an sich immer was feines, nur haberts hier viel an der gemeinsamen Zeit, welche meist noch kürzer ist, als die private Einzelzeit, welche man für das Video aufbringen kann.
In solchen Sachen muss ich aber gestehen, bin ich Einzelkämpfer. Wenn der Film in meinen Augen nicht gelungen ist, weiß ich zumindest wer schuld ist, das muss ich keinem andren antun -
hab ich irgenwas davon gesagt, dass man sich treffen muss?
ich wollte nur fragenbob jemand lust hat das video mit mir zu machen.
und mit dem datenaustausch, da würde ich einfach sagen, dass wir einfach eine person auswählt die aufnimmt oder schneidet, sonst kann man die daten ja über mediafire oder so austauschen..:) -
War ja ned böse gemeint J3nne!! Nur seh ich halt den Datenaustausch bei ner Gruppenarbeit als Problematisch!
Außerdem..wenn dann eh nur einer aufnimmt und schneidet...warum dann ne Gruppenarbeit draus machen? BZW..was arbeitet dann die restliche Gruppe? OoIm Video rumhüpfen können auch irgendwelche Spieler was gerade on sind..muss man halt im Chat nett fragen und kann gegebenenfalls ja jedem n Brot ausgeben..^^
Und muss mich Joschi anschließen..bin bei sowas halt auch Einzelkämpfer! -
naja.... dann bin ich raus, also wenn ihr jemanden braucht, der in der pvp arena kämpft spleef spielt oder da rumhampelt steh ich gerne zur verfügung xD
-
ich würde auch mittmachen
-
EDIT: Ich bin raus... durch den Umstieg auf 1.5 welchen man jetzt ja machen musste ist mir der Aufwand zu groß alle Mods usw nochmal zu holen, installieren und einzustellen! (Hätt nur noch Heute Zeit...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!