Eine kleine Frage.
Wer von euch spielt DayZ aktiv?
Eine kleine Frage.
Wer von euch spielt DayZ aktiv?
Hatte ich mal, bin überlegen langsam mal wieder reinzuschauen, wie buggy es jetzt noch ist
Muss aber noch ARMA 2 runterladen.
habs mal angezockt..fands super.. doch durch windoof neu aufsetzten wars dann (logischerweise) weg und ich zu faul es wieder runter zu laden..xD
aber wenn mal n ayo treffen in dayZ stattfindet würd ich schon mitmachen!
wollt eig. mit WarZ anfangen aber da gabs nen haufen probleme und DayZ is nach ner Zeit langweilig
Dann schaut doch mal alle samt im ts vorbei
würd ich machen..wenn ich ncht grad in der arbeit hocken würde..! xD
ich bin auf wateland umgestiegen das macht mehr spaß.
ratet mal wer gerade dayz installiert hat!? XP
Alle DayZ Spieler die mit uns Spielen wollen treffen sich heute um 20:00 Uhr im TeamSpeak (DayZ Channel).
Ihr müsst mindestens 16 Jahre oder älter sein (Altersbegrenzung von Arma -> da wir eine öffentliche Community sind).
Eine weitere Vorraussetzung ist das ihr das Spiel bereits besitzt und schon die ersten Erfahrungen gesammelt habt (Ihr müsst aber keine Pros sein).
Wir spielen auf einem Private Hive. Dies ist eine geschlossene Community mit Whitelist.
Um dort auf die Whitelist zu kommen muss man u.a. eine 5 Stunden alten Forenaccount haben.
Wollt ihr also mit Spielen müsst ihr euch dort einen 5 Stunden vorher machen.
Solltet ihr das bis dahin nicht schaffen... wir werden nicht nur heute spielen.
Hier der Link zum Private Hive myDayZ: http://mydayz.de/hive#whitelist
Dort steht alles wie ihr auf die Whitelist kommt.
Bis man mal weiß, wo es welche Gegenstände zu finden sind, Vergehen bestimmt noch paar Tage/Wochen
Man sollte keine Angst vor den Zombies haben, wie ich schon lernen musste
Auf der mydayz-Webseite gibt es auch ein paar tolle deutsche Guides finde ich. Lest euch als Neuling zumindest mal den Einsteiger-Guide durch um einen ersten Überblick zu bekommen.
Yo gerade eben erst gesehen die PN und deinen Post Megaro..
Werd mich mal im Forum anmelden und Morgen kann man dann ja mal n paar Zombies abschlachten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!