Hallo Liebe Staffler und Ayo'ler,
nachdem ich jetzt knapp 3 Monate auf diesem Server bin, wollte ich mir auch mal endlich einen Shop kaufen. Also lauf ich in die Mall und klick jedes Schild einzeln an, um zu sehen, wann denn ein Shop freiwird. Soweit stellt das ganze noch kein Problem dar, ich hab einen Shop gefunden, der zeitnah ablaufen wird, den ich mir gerne zulegen würde. Doch jetzt, nach knapp einer Woche ist dieser immer noch nicht resettet, steht aber schon leer und wird somit nicht mehr benutzt.
Somit hab ich mir mal überlegt, was man da verbessern könnte, da Hicki und Chris schon ziemlich viel Stress mit Minecraft Bukkit aufm neuesten Stand der Dinge zu halten, usw. Dabei sind mir folgende zwei Ideen durch den Kopf gegangen:
1. Mods erhalten Permissions, die Shops zu resetten. Das würde Megaro und Chris entlasten, aber auch Spielern eine Möglichkeit geben, ihren Shop noch leerzuräumen.
2. Das Shopsystem wird vollkommen automatisiert, das heißt, wenn die Zeit abgelaufen ist, verliert ein Spieler automatisch die Rechte und der Shop wird auch automatisch geleert/resettet, damit ein weiterer Spieler diesen Shop kaufen kann. Falls möglich könnte man auch sämtliche Inhalte zu demjenigen Spieler "porten", damit dieser sie nicht verliert und sich deswegen aufregt.
Bei weiteren Fragen einfach hier nachhaken oder Ingame/in TS nachfragen.
Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge an und werde diese hier einbauen.
Peace
NoobMob