Ich melde mich mal an. Und würde mich auf der 16 parken.
Hausbauwettbewerb
-
Jagon -
18. März 2013 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Es sind eigentlich noch zwei Plätze frei
und jetzt halt nur noch einer^^ -
Es sind noch 3 plätze frei jagon
-
ich will natürlich auch mitmachen!
HF GL EUCH ALLEN^^
-
Ok damit sind alle Plätze belegt.
Wie gesagt ich rechne damit, dass nicht alle antretten werden aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Alle weiteren Anmeldungen sind nun eine Warteschlange sollte ein Platz frei werden bekommt derjenige den Zuschlag den ich online sehe.
Sollten mehrere online sein bekommt der, der zuerst hier geschrieben hat den Platz.
Solltet ihr nicht bauen können/wollen seit bitte so fair und gebt euren Platz selbstständig wieder frei.Ich werde nun alle weiteren Vorkehrungen treffen sobald diese abgeschlossen sind wird das Event eröffnet (also wahrscheinlich schon heute Abend und nicht erst Morgen!).
Manche haben es vlt schon mitbekommen aber es gibt einen 21. Ehrenplatz auf dem der Titelverteidiger bauen darf.
Dieser ist in diesem Fall j0shiii, da er den bisher einzigen Bauwettbewerb auf Neu-Ayocraft gewonnen hat.
Er wird vor Kopf bauen.lg
-
1 Platz ist wieder frei, wurde gebannt
-
Leider muss ich euch mitteilen (bzw. wird sich einer drüber freuen ) dass ich ebenfalls nicht mitbauen kann, weil ich übersehen habe dass das Event erst morgen startet und ich morgen bis 6 Uhr Schule hab. Am Freitag fahr ich dann zu einem Freund und von dort direkt in den Skiurlaub
Wollte eigentlich heute bauen, aber naja, ich hoffe es wird in Zukunft nochmal ein ähnliches Event geben, wo ich dann dabei sein kann.
Wünsche euch allen Viel Spaß und vor allem Glück!Mein Platz ist somit wieder frei.
-
So alle Vorkehrungen sind getroffen.
Das Event wird um 20h beginnen.
Wer Probleme mit Baurechten hat macht bitte eine pe an seinem GS auf.
Viel Spaß und viel Erfolg
lg
jagon -
ich würde auch gerne mitmachen ingame: davir1
-
-
Wie im Anfangsbeitrag bereits geschrieben können freie Fläche jederzeit wieder vergeben werden.
Ich habe allerdings jetzt gerade keine Zeit das Grundstück anzupassen.Sobald du in der Liste stehst ist deine Fläche bau bereit.
-
habe dich der fläche hinzugefügt Savajin187 !!
viel spaß beim bauen -
Ich möchte meine Bauflöche freigeben, da ich im Moment nicht wirklich mit Ideen gesegnet bin
hab am Freitag zwar angefangen zu baun aber als ich mir da einige Häuser angesehen hab wusste ich für mich ist da nichts drin
Deswegen möcht ich euch verschonen mit einem fixen letzten Platz und würde jemandem den Platz geben der mehr Ahnung von sowas hat
Sorry für die Umstände, vom Baunoob BenzinmitCola -
von dir is doch diese krasse burg in diesem schneebiom odeR? wie kann man da keine ideen haben? Oo
nur mal so, zombeelp gegenüber hat (gestern zumind.) noch gar nicht angefangen, damit wärst du defintiv nich auf dem letzten platz -
selbst wenn man verlieren würde... zählt nicht der Spaß?... aufgeben ist schwach...
-
na gut ich werd am Abend noch mal schaun. Mir geht es eh nicht um einen sieg nur möchte ich ein schönes Haus hinsetzen und keine Ruine wo hingegen ein anderer was viel schöneres gemacht hätte
-
...dann fang an zu zaubern... Kreativität gewinnt
-
Gewinnen ist nicht Alles !!
Meine keine misslungene Hütte verschönert die Nachbarschaft auch nicht wirklich.. aber es hat mir gezeigt dass ich noch viel an meinem Baustil arbeiten muss und auf jeden Fall noch einiges bei dem ein oder anderen abschauen bzw ne scheide von manchen abschneiden kann.
Man lernt halt nie aus im Leben..^^peace
SavaPS: Roxy wird das Ding gewinnen denk ich mal! =D
-
Das Bauevent endet um 20:30 also noch etwa 15 Minuten.
Wer noch was zu beenden hat sollte dies schnell machen.
lg
-
Wer hat gewonnen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!