MizukiSaito
Hausbauwettbewerb
-
Jagon -
18. März 2013 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
MizukiSaito
Wusst ichs doch..^^
Glückwunsch Roxy! -
Herzlichen Glückwunsch MizukiSaito
Platz 1: MizukiSaito
Gewinn: Materialien im Wert von 10.000 PixelPlatz 2: Ciako
Gewinn: Materialien im Wert von 5.000 PixelPlatz 3: Jabbahx
Gewinn: Materialien im Wert von 2.500 PixelAb einer Bewertung von 15 Punkten gabs einen kleinen Trostpreis.
Ab einer Bewertung von 20 Punkten gabs einen etwas größeren Trostpreis.Hat hoffentlich trotzdem allen Spaß gemacht!
Super Event! -
Die Pixel waren in Form von Gold unter den Items.
Der erste Platz hatte insgesamt einen Wert von über 25000 Pixeln (10k Pixel + VIP-Buch + Witherskelli-Schädel + noch viel mehr)Und noch was anderes:
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für zukünftige Bauwettbewerbe habt so schreibt sie bitte einfach hier drunter.Und es muss auch mal gesagt werden, dass ich begeistert von den Ergebnissen bin!
Wir hatte 19 fertige Häuser (20 wenn man den Tempel mit zählt).
Das ist mehr als gedacht hatte und es waren echt gute dabei.
Ich hoffe, dass euch die Gewinne gefallen haben und ihr beim nächsten mal wieder mitmachen werdet.lg
-
Danke für die Verbesserung, wusste es dann doch nicht 100 %ig
Dachte nur weil ständig Leute fragen, könnte man es mal erwähnen!Also ich find Bauevents immer cool. Fands auch super das auch Staffs mitgebaut haben
Da ist das feeling direkt nen anderes.Lediglich die Fläche hätte nen wenig größer sein könne, also 20x20 oder so.
Für außergewöhnliche Häuser wie mein Asia Tempel war leider nicht so viel PlatzPS: Fand auch wirklich alle Häuser gut gelungen, vorallem wie die Geschmäcker der Erbauer auseinander gehn, wenn sie nur das Thema "Hausbau" gesagt bekommen. War cool anzusehn.
-
mizukis haus war wirklich schön gebaut
-
was passiert jetzt eigentlich mit den häusern? werden die zerstört? ich würd es cool finden wenn die besten häuser in so einem eigenen gebiet unterkommen wo man sie dann öfters anschaun kann
-
Genau das ist auch geplant.
Wie ihr vlt mitbekommen bekommen habt wird derzeit die Eventwelt gebaut.
Dort soll es u.a. auch eine Strasse geben wo alle Gewinnerhäuser stehen und die die drei besten aus dem letzten Wettbewerb.Da ich nicht glaube, dass wir von dem letzten Bauwettbewerb Gewinner noch die Shematics haben wird an dieser Stelle wohl nur ein Schild mit dem Namen stehen.
Die Häuser, die auf den Bauflächen stehen können abgerissen werden die Gewinnerhäuser haben wir direkt nach der bewertung gesichert.
lg
-
Nachdem Minecraft schon fast langweilig für mich geworden war kommt so ein Event daher und macht auf einmal unglaublichen Spass.
Immer wieder sich was neues einfallen lassen das dann aufbauen abreissen neu machen besser machen und doch wieder zu verändern kannte ich schon gar nicht mehr.Was mir besonders bei dem Bauwettbewerb gefallen hat war das wir alle quasi Nachbarn waren, das man den verschiedenen Baustilen beim Entstehen zuschauen konnte und
das man jetzt auf jeden Fall um ein paar Ideen ( sei es innen-aussen oder fassadenausstattung/ausschmückung) reicher istWas mir nicht so gefallen hat, war das es keine Diablöcke in der Starterausrüstung gab wollte eigentlich ein Diadach machen und nix bezahlen ...und es wäre cool wenn die Grundstücke
das nächste mal ein bisschen grösser wärenDanke Jagon für ein cooles event
P.s Das nächste mal gewinne ich!
-
Ich kann leider nicht auf den server wie ihr durch meine abwesenheit sicher gemerkt habt aber ich wollte wissen ob ich einen trostpreis bekommen hab auch wenn ich das erwarte wegen meines tempels zwar keinen aber trotzdem würde ich das gerne wissen
-
Bittesehr
-
-
Etwas gewinnen ist ja nicht alles!
-
Da event vorbei und soweit alle Fragen beantwortet, deshalb
Closed
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!