Guten Abend liebe Ayocraft Comunity
Nach langer Zeit auf diesem Server (etwas mehr als 11000 min.) möchte ich mich gerne als Stamm Spieler bewerben.
Jetzt aber erstmal was über mich Ich heiße im Real-life Dominik und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen). Ich spiele seit etwa einem halben Jahr Minecraft durch empfelung eines Freundes und seitdem an spiele ich fast ununterbrochen :D.
Neben dem PC spielen, spiele ich auch gerne Playstation 3. Mein Lieblings Spiel darauf ist Battlefield 3 .
Neben dem lästigen Schulaltag, gehe übrigends auf ein Gymnasium in die 10. Klasse, spiele ich mit Freunden Fußball.
Warum ich gerne Stamm Spieler werden würde!
Ich würde sehr gerne Stamm Spieler werden um beim Projekt "Ville de la Luxure" besser mitzuwirken(Owner des Projektes, Chrissi34). Die Möglichkeit dann 6 homes zu setzen wäre optimal. Außerdem wäre es dann super mit dem /tphere befehl Spieler zu mir zu teleportieren z.B. Besucher und andere mitwirkende :).
Kolben zu setzen wäre dann auch zum Vorteil für mich weil ich schon immer gerne mal mit Redstone rumprobieren wollte, wenn ich dann Zeit habe, da es bei "Ville de la Luxure" viel für mich zu tun gibt.
Das Vorteilhafteste wäre jedoch der /back Befehl. Dieser ist sehr hilfreich da ich sehr oft sterbe :(, da ich immer in luftiger höhe arbeit.
Es gibt jedoch ein Nachteil bei mir, da ich kein Teamspeak benutze. Vielleicht werde ich es mit der Zeit mal ausprobieren, aber versprechen kann ich es nicht.
So, dass wäre es dann. Ich hoffe herzlichst das ich als Stammi angenommen werde.
Mit vielen lieben grüßen euer Bresco1992 (alias Dominik)
Es ist auch kein Problem wenn ihr mich ingame mit Dominik oder Dome ansprecht