einige user wollen wieder in die arenen oder in das spleef und wann beginnen denn die hungergames ?
wann sind die events wieder da ?
-
yanis1701 -
21. März 2013 um 13:56 -
Geschlossen
-
-
Sehr einfallsreich, Hut ab!
-
Meinst du nicht, dass du zu viel geschrieben hast?! Also ich würd' mir nicht die Mühe machen und so viel schreiben...
-
Meinst du nicht, dass du zu viel geschrieben hast?! Also ich würd' mir nicht die Mühe machen und so viel schreiben...
ja hab mir die anderen beiträge erst danach agesehen und denke mir gerade mist egal ich werde es ändern nachher
-
könnte bitte jemand diesen beitrag löschen xD
-
schreibs doch einfach etwas schöner/ausführlicher und editier deinen 1. post
-
so ich habe es neu geschrieben
-
Äh warum haste das unter Stammbewerbungen verfasst? Bitte erzähl mir nicht das für dich so eine Stammbewerbung aussieht.
-
Sollte man sich hier nicht eigentlich auf den Stammrang bewerben?
-
Der Eingangspost war auch zuerst als Stammbewerbung gedacht. Warum nun diese Scharade hier betrieben wird, keine Ahnung.
Ich werde deswegen diesen Thread nen schließen, damit die Verwirrung nicht ins unendliche geht.
Und yanis, überlege dir nochmal genau was du schreibst, bevor du auf den "absenden" Button klickst.So long ...
Vanryu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!