Hallo liebe Communitymitglieder,
hier die Bauregeln von Cubecity:
- das GS darf bin zum Bedrock genutzt werden, allerdings nur unterdem GS versteht sich.
- wir behalten uns vor Gs zu verwarnen die nicht schön sind (zbsp Cobblebunker) sollten diese nicht bis zu einer Frist von 3 Wochen verschönert sein, darf das GS enteignet werden (ohne dass die Items und Blöcke an Cubecity in Besitz gehen)
- sollte die Inneneinrichtung, unvollständig sein (leeres Haus o.ä.) behalten wir uns vor das Haus lediglich zu "verwarnen"
diese Verwarnung wird notiert und sollte der GS Besitzer 3 "Verwarnungen" besitzen kann er beim 1. Verbrechen in Cubecity enteignet werden (inklusive Chests,Öfen, Dispenser etc. ausser bei "Xray-Modder", in den Fall wird der Eigentum größten teils gelöscht.)
- jedoch kann der Bürger sich auch durch schlechtes Benehmen Verwarnungnen "beschaffen" in Sonderfällen behalten sich die Owner von Cubecity es sich vor auch ohne Verbrechen, mehrfach verwarnte zu enteignen
- in Cubecity Vierteln herrschen die jeweiligen Bauregeln, bei freien Bauvierteln darf fast unbegrenzt in die Höhe gebaut werden, dazu allerdings mit Sternendu reden
- GS Besitzer die ein Monat inaktiv sind, werden verwarnt am GS und haben eine Zeit von 2 Wochen bis das GS enteignet wird, Ansprüche auf Inhalt des GS verfällt mit Enteignung und geht in Besitz der Owner über!
- sollte ein GS Besitzer innerhalb von Cubecity 3 Verbrechen begehen die nicht mehr als -20 je Verbrechen brachten oder ein Verbrechen dass mehr als -20 brachte oder vom Server gebannt werden, wird das GS/die GS innerhalb von einer Woche enteignet (bei Bannung innerhalb von 3 Tagen) damit Platz für neue GS Besitzer geschaffen wird, der Inhalt des GS (inklusive der Chests und Inhalt) geht über in den Besitz von Cubecity und ist Eigentum der Owner der für Cubecityzwecke benutzt wird! (Ausnahme sind Verbrechen die mit Diebstahl ausserhalb von Cubecity zu tun haben oder bei Xray oder ähnlichem, hierbei wird der Chest-Besitz komplett gelöscht)
- Ein Gs, dass 14 Tage seit Kauf unberührt bleibt, kann verwarnd werden mit 14 tagiger Frist, zur Enteignung mit halben GSPreis Rückzahlung
- pro Acc sind 3 GS kaufbar, GS von Cubecity sind nach Kauf frei weiterverkaufbar, der GS Verkäufer muss allerdings den Ownern bescheid geben damit der neue Besitzer Permissions bekommt
- das Minen unterhalb von Cubecity ist nur unter dem eigenen Gs erlaubt!
- Nutztiere dürfen NICHT gehalten werden da wir eine Tierfarm besitzen
Haustiere wie Schneemänner , Hunde etc. müssen angemeldet werden und besitzen keine Garantie auf Erlaubnis im Vorhinein
(wenn ein Tier erlaubt wird, bleibt es auch so) unangemeldete Tiere werden bei Entdeckung getötet.
(Wir müssen uns an die Regeln für die maximale Anzahl von Mobse im Communityprojekt halten)
- Projekte innerhalb von Cubecity müssen bei den Ownern angemeldet werden, damit sind auch Gebäude gemeint die für die Stadt gebaut werden
Ich denke das waren alle Sachen auf die man(n) achten muss.
Ich bin mir bewusst dass die Regeln hart durchgreifen,
sollten meine beiden Kollegen noch eine Änderung der geschriebenen Regeln wünschen sollen sie Bescheid geben.
Mfg Mabush