Ich wurde heute wegen Xray gebannt und ich wollte mich dafür entschuldigen, weil das ja verboten ist und ich benutze es eigentlich nur im singleplayer hab es aber heute (und das war mein größter fehler) im multiplayer aus probiert. Und ein danke an die admins das ich wenigsten schonmal eine halbe woche auf dem Server spielen durfte denn dies ist oder war jenachdem was die admin die ihren job auf den server auch richtig Gut machen sagen auf so einem gutem und schönem server spielen durfte. Und ich entschuldige mich noch mal dafür das ich so doof war und mir überhaupt so einen mod geholt habe und ich kann nur bitten das die admins mich entbannen , koste es was es wolle .Ich werde so einen Fehhler nie wieder begehen da es eh nichts bringt und auch den spaß am spiel raubt man wird nur immer diamant GEILER und hat kein spaß mehr also ich kann niemanden empfehlen xray oder sonstige mods die unfair gegenüber anderen spielern sind die noch spaß haben , und den ergeitz haben was zu erreichen.
MFG ChilloutMiner99
Und ich bitte die admins mich nochmal auf das ts zu lassen und über meine fehler zu reden.