Hallo.
Ich wurde gebannt, weil ich Fremdwerbung gemacht hab, was nur ein ausversehen war.
Ich wollte meinem Freund Strandinator nur die IP von nem Server per msg schreiben
und hab dass / vergessen.
Ich wollte fragen, ob man mich wieder entbannen könte, weil heute auch erst der 2. Tag auf dem Server
für mich ist und ich wirklich keine bösen Absichten hatte.
Bitte beherzigt, dass das nur ein Versehen war.
Ich wär euch auch zu ewigem dank verpflichtet.
PS: Ich fand den Server die 2 Tage ganz cool.
Weiter so!
Entbannungsanfrage von Darkendor14
-
Darkendor14 -
23. März 2013 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
naja.. auch wenn du das / hingemacht hättest . wird dulden auch nicht wirkklich fremdwerbung über private nachrichten.
das nur mal so vorweg.Was deinen Antrag angeht werden wir uns besprechen.
-
Darfst du nicht erst nach 90 Tagen einen Antrag schreiben?
Ich persönlich halte gar nichts von Fremdwerbern, aber ich entscheide es nicht.
-
Ich melde mich auch mal zu Wort..
Meiner Meinung nach brauchen wir keine Spieler hier in unserer Comunity die auch wenn es über eine private Nachrichten gehen sollte Fremdwerbung machen. Trotzdem wolltest du denn anderen Spieler zum spielen auf einem anderen Server bewegen.
Ich habe hier nichts zu entscheiden, aber wie schon gesagt, ich finde so jemanden brauchen wir hier nicht.
Lg Bresco1992
-
Ich wollte eigentlich keine Fremdwerbung machen, aber
Strandinator hat mich nach der Serverip gefragt!
Ich weiß zwar, dass des mein Fehler war, dass ich ihm geantwortet hab,
aber ich was ist an Fremdwerbung eigentlich schlimm?
Wenn die Leute euren Server gut finden, spielen sie weiterhin darauf,
da ändert auch die IP von nem andren Server nichts dran.
Und wenn wirklich weniger Leute seit meiner Fremdwerbung auf dem Server spielen,
wissen die einfach nicht, was ein guter Survival-Server ist! MinecraftVillager -
die ip die du gepostet hast wurde eh geblockt!
und was daran so schlimm ist, ist allein der versuch spieler abzugreifen durch so etwas.
Es mag in deinem fall vileicht ausversehen passiert.
Aber es gibt leute die wirklich daraus aus sind spieler abzuwerben, und viele spieler gehen einfach mal aus reiner neugier auf dem server.
Das ist das Problem. und das es einfach ein recht billiger Trick ist. -
Kann man aus dem Bann nicht nen zeitbeschränkten Bann machen?
Dann hätte ich meine Strafe und könnte aber trotzdem auf dem Server weiterspielen.
Bitte, ich wär auch mit allen Zeiten zufrieden!
MinecraftSquid -
Im Grunde ist die Zeitbegrenzung 90 Tage, danach kann eine Antrag auf Entbannung gestellt werden.
Der Bann für Fremdwerbung ist in erster Linie nicht wegen der Werbung an sich, sondern weil diese ohne Rücksprache mit dem Server getätigt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, wenn wir Werbung für Hungergames-Server machen und diese für unseren Survival wäre alles kein Problem. Immerhin sind es vollkommen verschiedene Spielvarianten. Aber solange da nichts Abgesprochenes vorliegt schadet diese Werbung sowohl uns als auch dem betreffenden Server. Meist wird solch ein Versuch als erbärmliche Masche des Serves aufgefasst, was ihm nicht wirklich weiterhilft.
-
Du kannst 90 Tage nach deiner Tat deinen Antrag erneut stellen, vorher wird das nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!