Hallo ,ich wollte mich nur noch mal entschuldigen wegen der Fremdwerbung und wollte fragen ob ihr mich wieder Entbannen könntet,weil ich schon über 90 tage gewartet habe und ich schwör auf mein IPhone 4s das ich nie wieder Fremdwerben werde.
tut mir wirklich wirklich wirklich leid.
Es tut mir leid wegen der Fremdwerbung
-
CrazyCraft840 -
25. März 2013 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
"isch schwör auf murrat sein bmw, alta!" - ungefähr genauso sinnvoll wie dein schwur...
ne schmarrn, wenns wirklich schon 90 tage her is werden wir uns was überlegen wie du die paar pünktchen loswerden kannst, gedulde dich bitte nochn kleines bisschen
-
Ich - ums nett aus zu drücken - mag Fremdwerber nicht.
Es ist schwer genug eine laufende Community aufzubauen und durch so Aktionen verliert man natürlich wieder die User. -
Auch wenn das vom eigentlichem Thema abschweift.
Wenn man eine laufende Community hat wird keiner davon auf einen Server gehen, der im Chat gepostet wurde.
btt:
Also mit nem Dreizeiller bekommst du nicht meine Stimme.
Erzähl doch mal warum du das gemacht hast und warum wir gerade dich entbannen sollen, denn das ist nicht selbstverständlich nach 90 Tagen.lg
-
Abgesehen von deinem Zweizeiler...du schwörst auf dein IPhone? Oo
Was soll dass den für ne Entbannungs Anfrage sein? Oo
Schau dir Mal an wie es andere Spieler geschrieben haben..Alles etwas detailierter! Da n Beispiel dran nehmen und nochmal versuchen würd ich sagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!