Stammbewerbung Nr. 2
Hällöchen =)
Hiermit möchte ich mich nach einer Spielzeit von 17371 min (15 Tagen und 17 Stunden) als Stammi bewerben.
Ich heiße Roxana (Roxy) und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Karlsruhe und besuche momentan die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur, danach möchte ich gerne Journalistik Studieren.
Wenn ich nicht gerade Schule habe unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder mache Sport.
Ich mache normalerweise Leichtathletik und Cheerleading was ich momentan bedauerlicherweise nicht wahrnehmen kann da ich einen Bänderriss hatte.
Wenn ich dann einmal daheim bin und zeit habe spiele ich gerne Minecraft oder Zeichne.
Momentan habe ich eine Onlinetime von 15 tagen un 17 Stunden . Auch im TS bin ich sehr aktiv.
Ich bin Mitglied bei Attika und kümmere mich dort vor allem um die Dekoration wie z.B. meinen Orca den ich gebaut habe.
Momentan baue ich dort an einem lilanen Riesenkraken.
Außerhalb des Projektes bin ich auch sehr aktiv am Bauen.
Bis jetzt habe ich 2 Fertiggestellte Grundstücke und ein halb fertiges an dem ich noch baue.
Mein letztes Bauwerk war mein Haus für Jagon's Hausbau-Wettbewerb das den 1. Platz erreichte.
Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter und ehrlicher Mensch und eigentlich auch immer Freundlich und Höflich wenn ich nicht gerade etwas gereizt bin.
Es kam schon öfter vor das ich an mehreren verschieden orten am Bauen war und 4 Homepunkte in diesem Moment leider nicht ausreichten deshalb währe es optimal für mich mehrere Homepunkte setzten zu können.
Ich Baue gerne Wohnhäuser und experimentiere auch gerne mit der Inneneinrichtung und verschiedenen Redstone Schaltungen (auch wen diese im nachhinein etwas klobig werden) deshalb fände ich es toll auch selbst Pistons setzen zu können.
Der /back befehl käme mir echt sehr gelegen da ich leider etwas tollpatschig bin und es mir schon öfter passiert ist das ich irgendwo herunterfallen bin oder von Creepern und anderen Monstern getötet wurde.
Leider habe ich momentan -30 punkte wegen zwei 1x1 Löchern auf der Miningwelt, was mir auch wirklich leid tut und ich werde auch sobald es geht versuchen diese Punkte abzuarbeiten.
So nun das war meine kleine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.
ganz liebe grüße Roxy (MizukiSaito) MinecraftSheep