http://youtu.be/AYsX_NkR334 Hier steht ein Link in grau!
Schaut das Video dann wisst ihr alles
-
LeGrieferBoy booglerz -
26. März 2013 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
das video geht nicht ich weis nicht was auf dem video zu sehen sein wird aber ich habe die starke vermutung, das es mit dir, unserem server und gestern nacht zu tun hat?
-
ok es is das was ich vermutet hatte dir is bewusst das es genau 2 sekunden dauert um alles, was du getan hast rückgängig zu machen? ein einzelner befehl und alles is wie vorher... du hingegen hast viel zeit da reingesteckt... hoffe du hattest spaß außerdem hoffe ich das du mit einem glizerban zufrieden bist, damit können 50% aller anderen minecraftserver lesen was du bei uns gemacht hast viel erfolg bei der weiteren serversuche
wenn du sowas schon machen willst, dann such dir bitte andere server die kein logblock implemetiert haben, uns wirst du damit nicht ärgern
-
Ich finde es ja respektlos...
Erst zu griefen,
und dann auch noch ein Video davon zu machen und es auf YouTube stellen. -
Haha wie erbärmlich.
Nur so als Info:
-Erstmal man sollte einen Link überprüfen wenn man ihn schickt
-Wir sind ein größerer Server und wir können sehr wohl protecten, nur wir wissen, dass diese Serverleistungen ziehen und wir wollen keine Laggs
-Ein Grundstück protecten dauert etwa 30 Sekunden
-Alles was du je bei uns gemacht hast rückgängig zu machen dauert keine 10 Sekunden.Du siehst, dass du dir viel mehr Arbeit gemacht hast als uns.
-
schaut mal seine anderen videos, er traut sich nirgends zu sprechen, schreibt immer nur xD und ordentlich dislikes der videos hat er auch xD
-
Tja, Wenn man einer großen Communtiy soetwas anbietet, ist er selber schuld... erstmal alle Videos disliken
-
Das schlimmste an dem Video ist doch das das es nicht in 1080 p ist und das sein pc zu schwach für ein 256er texturenpack is...ich hät fast Mitleid aber man kann sich halt keinen guten Rechner kaufen wenn man kein einkommen hat
-
Interessant.
/lb rollback player DEINNAME time 2d area 60
Ich fühle mich von der Arbeit erschöpft! Das war jetzt aber auch anstengend.
Schluss für heute...
-
naja ich denke mal dieser unsinniger thread kann geclosed werden.
Es wurde eh alles zurückgesetzt und der User gebannt.!mfg Soulseller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!