Hi ich bin andymaster1234B in RL Andreas Opalka und bin 14 Jahre alt. ich möchte mich um einen platz als stammi bewerben da ich schon seit längern zeit spiele in dieser zeit viel erreicht und hilfbereit gewesen bin und sehr viel geholfen hab und fragen
beantworte habe . Wiederum spiel ich jeden tag ungefähr 2 stunden hab aber auch ein länger pause gemacht , hab zwar trotzem jeden tag gevotet und 10 minuten gespielt und deswegen kann ich nur ne Playtime von : 1681 vorweissen . Ich muss sagen das ich mich bisher noch nicht an einer commutiy Projekt rangefagt habe geschweige in Ts3 war , zu begründung meins Ts3 fehlens muss ich sagen das ich ein Headset habe was billig ist und nur für skype funktioniert. Ich spiel mincraft ingesamt einglich schon seit der alpha aber hab da noch nichts gewusstes wie Werkzeug bauen usw. da ich es nur durch Zufall rausgefunden habe , habe ich mich ran gemacht alle Rezpete ausfending zu lernen und hab deswegen großes kenntinis in Mincraft build Rezept. Ich bin einglich wasst bei allen bekannt da ich sehr chat aktiv bin und ich hoffe auf ein zukünftige Stamm arbeit
MFG: eurer andymaster1234B MinecraftMooshroom "muh"
Berwerbung um platz als Stammi
-
ShiveringDeath -
27. März 2013 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
Kritik:
- Zu wenig Playtime
- Dein Text ist relativ unübersichtlich, sodass man garnicht gewollt ist bis zum Ende zu lesen
- Auch billige Headsets funktionieren in TS3
- Rechtschreibfehler die man einfach vermeiden kannSorry wenn das so plump rüberkommt, aber ich denke du solltest es in paar Wochen nochmal probieren
Aber im Endeffeckt entscheide ich das eh nicht. -
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern .
Bitte Gedulde dich bis dahinmfg Soulseller
-
Da du dich Myalein sachtest sie sei zu niedrig , hab ich ich jetzt vorzuweisen das ich jetzt 3553 Minuten besitzte und ein fertiges Haus
Mfg : andymaster1234B MinecraftMooshroom
-
Schön das du dich bemühst! -
Kann mich Myalein nur anschließen!
Außerdem muss ich noch hinzufügen dass du mit persönlichen Daten im Internet ned unbedingt hausieren solltest. Meine damit deinen Nachnamen..in RL Andreas Opalka
-
Muss ich Sava Recht geben...
Hab ich auch mal gemacht, endete dann vor dem Gericht wegen sexueller Belästigung -
abgelehnt
Wir wünschen uns von dir mehr Aktivität ingame sowie im TS und im Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!