Haaalo
Ich möchte mich hiermit als Stammspieler auf Ayocraft bewerben
Mein Name ist Moritz (in Rl nennen mich aber alle Wehrmi ), bin 14 Jahre alt, werde aber am 5. April 15.
Mein Wohnort ist Bonn, wo ich in die Stufe 9 in einem der Gymnasien gehe.
Ausserhalb der Schule mache ich sehr viel für/in meinem Ruderverein, in dem ich Ruder-wart bin. Ausserdem Spiele ich Tennis und mache viel Parcours.
Abgesehen von sportlichen Aktivitäten spiele ich auch noch Saxophon.
Mein Lieblingsspiel am Pc ist mit Abstand Portal/Portal 2.
Im Ts bin ich eigentlich immer on, wenn ich am Pc bin. Nicht so oft aber dennoch mit einer Onlinetime von 6 Tagen und 6 Stunden (6459 min.) bin ich auf Ayocraft vor zu finden.
Ich habe bei Attika angefangen und habe dort große Teile des Schiffes in der PVP-Arena gebaut.
Nach ein paar Tagen bin ich dann zu Paradise Island Gewechselt und wohne dort auf meiner künstlichen Insel, bei der mir Pandi sehr viel geholfen hat.
Momentan bin ich für das Redstone-Museum zuständig.
Abgesehen davon helfe ich fast jedem, dem ich helfen kann.
Wie oben schon gesagt bin immer hilfsbereit und freundlich. Das hängt zwar von der Stimmung ab, aber ich versuche, wenn ich mich mit Leuten unterhalte nicht sosehr meine Stimmung einfließen zu lassen. Des Weiteren halte ich ein, was ich verspreche, wenngleich das bedeutet anderes dafür ein zu büßen.
Ich will nicht drum herum reden, mein Wichtigster Grund ein Stamm-Spieler seien zu wollen ist natürlich der Titel.
Aber abgesehen davon Brauche ich oft immer genau ein Home mehr, als ich zur Verfügung habe.
Dennoch ist mein zweit wichtigster Grund meine Leidenschaft Redstone-schaltungen zu bauen und Raum mäßig zu optimieren,
und da das inzwischen immer Pistons erfordert, währe das natürlich eine Große Hilfe.
Wenn ich sterbe, dann durch Fallschaden und dort kommt der /back Befehl zum Einsatz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
Liebe Grüße euch allen, MinecraftMooshroomFeuerpilz13 MinecraftMooshroom