da sich java bei mir im moment nicht zurechtfindet und ich daher kein minecraft öffnen kann bleibe ich bis dieses problem behoben ist ertsmal off ich hoffe das ich dann so schnell wie möglich wieder spielen kann!
Karl_Theodor
da sich java bei mir im moment nicht zurechtfindet und ich daher kein minecraft öffnen kann bleibe ich bis dieses problem behoben ist ertsmal off ich hoffe das ich dann so schnell wie möglich wieder spielen kann!
Karl_Theodor
geh auf die java homepage da gibt es eine deinstallationsanleitung womit du java komplett von deinem pc entfernen kannst und dann lädst du dir einfach die aktuellste version runter und das ganze geht wieder
hat leider alles nichtr funktioniert morgen komme aber morgen kommt so ein IT por zumir der versucht das zu reparieren
nimmt der da geld für?
Wenn ja sag ab und google mal vernünftig Das ist's nicht wert. Ich hatte auch mal massive java probleme. Es wurde nicht gefunden etc. naja ich hab 3 tage gebraucht dann hats wieder gefunzt. Also nicht so schnell die Hoffnung verlieren.
Folgendes Motto gilt: "Selbst ist der Mann"
lg plastik Spiegel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!