Hey liebe AyoCraft'ler und Staffler,
da der erste Antrag "Villa de Stammis" ein wenig unausgereift war und außerdem die Genehmigung nicht gegeben werden konnte, da vier Spieler zusammen ein 100x100 Grundstück verwendeten, wozu keine Genehmigung eingeholt werden muss, hier ein neuer Anlauf.
Wir haben unser Konzept neu überdacht und sind nur noch zu dritt: Bresco1992, vincibus & NoobMob.
"Vor langer Zeit erhob sich ein mächtiger Zauberer und ergriff die Macht über das Königreich "Peorus".
Er war ein tyrannischer Herrscher, versklavte den gesamten Kontinenten, grausam und skrupellos doch fernab hinter den düsteren Wäldern des Cheis-Gebirges, weit entfernt von Korruption und Leid, lebten Menschen und Zwerge, vereint und friedlich. Die Felder waren fruchtbar, doch Platz hatte man nicht viel. Die Bergpässe, hoch wie eine Wand aus Stein sicherten sie, doch schlossen sie auch ein. Dieses kleine Dorf hieß "Therinsbach", eine Zuflucht für Sklaven und Waisen, für diejenigen die Hoffnung hatten und den Mut sich dem König zu widersetzen. Tief unter dem Dorf erschufen sie Plantagen um sich zu ernähren, sie konnten sich nicht auf andere verlassen. Die "Theriner" mussten hohe Mauern ziehen, um sich vor Angriffen der "Morguls" zu schützen, einer Nation der Krieger, jeder so stark wie zehn der besten menschlichen Krieger und groß wie eine ausgewachsene Eiche. Doch die Mauern halten seit Jahrzenten Angriffen stand und der Frieden bleibt bewahrt... vorerst..."
Das kleine Dorf "Therinsbach" wurde bereits begonnen, doch nun, wo wir nur noch zu dritt sind, müssen wir diesen Antrag stellen, damit wir das 100x100 Gs behalten dürfen und unser kleines Projekt weiterführen können. Dieses ist bereits von einer Mauer umgeben und liegt bei den Koordinaten:
x = -1666
y = 69
z = 37
Geplant sind eine Bäckerei, eine Mühle, eine Fleischerei etc. und unterirdische Farmen, um die Stadt zu versorgen und den Gärtnern unter uns zu helfen. Eine Schmiede wurde bereits gebaut, ebenso wie ein Brunnen:
Die Stadtmauer:
Der Brunnen:
Die Schmiede:
Die Eichenallee:
Wir hoffen, dass diese Anmeldung besser durchdacht ist und wir euch davon überzeugen konnten, dass Therinsbach ein schickes kleines Dörfchen wird. Für uns wäre es natürlich ärgerlich, wenn wir die Mauern einreißen müssten und die Bewohner des Dorfes hilflos den Griefern übergeben müssten, deswegen wäre ein Genehmigung sehr erfreuend .
Und falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Peace
vincibus, Bresco1992 & NoobMob