im Angesicht des banns der an mir ausgesprochen wurde, wollte ich doh infach mal eine stammbewerbung raushaun
ich möchte stamm sein weiil ich nie aggro bin und erst recht nie griefe. zudem beleidige ich kine arschlöcher. außerdem hab ich eine sehr hohe playtime 3k min.
ich fände mich schön wenn ihr mich aufnehmen würdet als stammspieler und mir op rechte geben würdet.
LG der typ den ihr nicht loswerdet
Stammberbung !
-
AyoMagician -
8. April 2013 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Doppel acc..
-
Trippel acc..
-
danke das ihr 2 zu mir haltet. so ein gutes feedback ist immer s chön
-
Für diese Bewerbung würde ich dir glatt Minuspunkte reinhauen So einen Schrott hab ich lang nicht mehr gelesen und dein kindisches Verhalten in den Kommentaren ist auch nicht angebracht..
Es würde mich echt wundern, wenn die Staffs für diese Bewerbung ihre Zeit verschwenden^^
Ich weiß die Wahrheit klingt hart..
-
Ich bitte darum, dass dieser Spam-Thread gelöscht wird.
Bewerbung ohne Sinn, da ironisch und nicht der Wahrheit entsprechend verfasst, mit darauffolgendem Spam durch eigene Accounts.Danke Staffler schonmal!
EDIT:
An die, die es nicht mitbekommen haben:
AyoMagician hat vorhin einen Temp-Bann bekommen, weil er extremst genervt hat, Brunz ignoriert hat und respektlos war! -
LOL
Nett dass Wixlol was da schreibt! XDFail of the week!! XD
-
ich fände mich schön wenn ihr mich aufnehmen würdet als stammspieler und mir op rechte geben würdet.
Für sowas müsste man echt Minuspunkte verteilen .. ._.
Es ist weder lustig noch sonst irgendwas. -
ihr könnt diese bewerbung ruhig löschen da sie i keinser weise ernst gemeint war und auch nur aus langeweile entstanden ist.
mich würde es auch nicht stören minuspunkte zu kassieren da ich durch den tempban soweso -100 habe
respektlos würde ich es nicht nennen sonder in rage . außerdem war mir bewusst das esauf einen tempban herraus läuft und es freut mich das schon welche diese bewerbung gelesen haben. -
OMG....
Wenn der angenommen wird fresse ich nen Besen.. !
und da gebe ich Noobmob vollkommen recht...
Bitte löscht diesen Thread und vergesst die Bewerbung,
so ein quatsch hab ich schon länger nicht gehört....Lg Bresco1992
-
und ragen kann ich im ts trotz ban noch. denn eine ip bannen die nicht gleich bleibt wie bei 3g ist schwer zu bannen
-
Muss man dazu noch etwas sagen?
Kindisch durch und durch.Ich schreibe meine Bewerbungen auch immer aus Langeweile und weil ich es so toll finde, wenn Leute sie lesen.
Warum sollte ein Staffler auch nur einen Finger für diese Bewerbung rühren?
Du kannst sie selber löschen. -
ihr könnt diese bewerbung ruhig löschen da sie i keinser weise ernst gemeint war
außerdem war mir bewusst das esauf einen tempban herraus läuftdieser moment wenn aus einem tempban ein global-ban wird...
-
Wie NoobMob schon im anderen Thread geschrieben hat, gehört wixlol (AyoMagician oder ka wie man den nennen soll) schön langsam mal vom Server und dem Forum ausgeschlossen. Mich hat es schon gewundert, dass ihr es duldet, wenn ein gebannter Spieler mit einem zweiten Account auf dem Server weiter spielt. Zum anderen ist es ja denke ich mal nicht das erste mal, dass wixlol (oder wie auch immer) das Serverteam und auch andere nervt bzw. auch beleidigt.
Meine Meinung zu dem Thema.
-
Und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich es gerne demostrieren
LG AyoMagicianps:komm heute abend wiede4r
-
ps:komm heute abend wiede4r
Tu der Welt einen Gefallen und komm nie mehr wieder
-
d<nke das ihr so fleißig kommentiert und euch auch aufregt . hiermit hab ich mein ziel erreicht
-
Du hast es wirklich geschafft.
Sei stolz auf dich mein kleiner
Du hast einmal in deinem Leben etwas erreicht. -
ixilonen ich muss deine bitte leider missachten . tut mir leid !
-
jaaa... tue uns den gefallen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!