maah... bin ich blöd xD
Stammberbung !
-
AyoMagician -
8. April 2013 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich es gerne demostrieren
LG AyoMagicianps:komm heute abend wiede4r
Schön für dich, dass du noch Hoffnungen hast, aber seriously, die Staffler vertreten die Community und setzen sich mit ihrer Macht durch und die Community will dich nicht haben, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das die Staffler dafür sorgen werden, dass du heute abend leider nicht mehr on kommen wirst...
-
Ist echt eine Lachnummer :DD
Sorry
-
so nen stuss hab ich schon lang nich mehr von mir gegeben xD
-
so nen stuss hab ich schon lang nich mehr von mir gegeben xD
who cares? :o
-
-
maah... bin ich blöd xD
selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste weg zur besserung
-
selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste weg zur besserung
außer man ist dafür ebenfalls zu blöd -
sry für diesen unverschämten beitrag aber ic war "etwas" aggro. natürlich war nichts von dem( außer der sache mit dem stuss ) ertsunken und erlogen
sowas wird nie wieder vorkommen (hoffeich) und keine brauch kjetzt sagen "wenn du nie wieder on kommst ,passiert das auch nich" -
Mich hat es schon gewundert, dass ihr es duldet, wenn ein gebannter Spieler mit einem zweiten Account auf dem Server weiter spielt.
wir bestrafen den account, nicht den spieler. wir können nicht nachvollziehen wer es war, nur das der account was böses geamcht hatte. manchmal mag es vllt wirklich die ausrede geben dass es der kleine bruder war und blabla, und aus diesem grund gilt "neuer account, neue chance"
zu dem ganzen thread hier: was für n blödsinn, ayomagican, das is echt erbärmlich... hoffentlich wird das nochn nachspiel haben
-
sry für diesen unverschämten beitrag aber ic war "etwas" aggro. natürlich war nichts von dem( außer der sache mit dem stuss ) ertsunken und erlogen
sowas wird nie wieder vorkommen (hoffeich) und keine brauch kjetzt sagen "wenn du nie wieder on kommst ,passiert das auch nich"Tut mir Leid, für meinen Wortlaut, aber ich denke, niemand hier braucht einen halb Pupertären jungen, der jeden Tag mal deine Stimmungsschwankungen hat.
-
und lieber cocococococococo... owner von cc . danke das du hier auch so schön okmmentiert hast
-
Hast dich wieder richtig beliebt gemacht...
-
sowas wird nie wieder vorkommen (hoffeich) und keine brauch kjetzt sagen "wenn du nie wieder on kommst ,passiert das auch nich"reichlich spät für ne entschuldigung und ich kauf sie dir nicht ab.
auch xrayer wissen sehr wohl, dass sie es bewusst getan haben und sollen für den regelverstoß bestraft werden, bei dir ist das nix anderes! -
brunz mit wixlol hatte ich ja nichma versucht mich raus zurdeen so weit ich weiss
-
falls ihr meinen 2.acc bannen wollt habe ich es ebenfalls nicht vor !
-
und noob kauf sie mi rnich ab ... is diene sache ... aber das geht mir so am arsch vorbei wie wenn in chna ein sack reis umfällt
-
Der Moment, wenn man denkt "Naja ist ja ganz nett und 10 Minuten später, man ist das ein ______ hoffentlich kommt er nicht mehr"
-
und herzlichen glückwunsch ihr habt grade lebenszeit verschwendet
-
und herzlichen glückwunsch ihr habt grade lebenszeit verschwendet
aber dafür unsere aktivität im forum erfolgreich bewiesen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!