Ich kann die Mietdauer nicht mehr von meinem Shop einsehen oder verlängern wenn ich aufs Schild klicke. Auch wird meine Holzkiste als ausverkauft gemeldet wenn jemand kaufen will. Hab ich selber nur diese Probleme?
Shop Probleme
-
blackthunders -
8. April 2013 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Da du es, wie einige andere auf dem Server noch nicht mitbekommen hast hier nochmal schriftlich.
Das Shop-Plugin wird derzeit überarbeitet wegen Bugs, somit kann es zu vorrübergehenden Problemen in der Mall kommen.
z.B. Shops nicht mietbar, auf Kisten nur über Schilder zugreifenDies ist/sollte jedoch bald gefixt sein
Peace
NoobMob -
und solange kannst du dich halt über einen mietfreien shop freuen!!
-
na hoffentlich werden uns die shops dann nicht von geiern abspenstig gemacht wenn das plugin wieder läuft und die mieten noch nicht überwiesen sind
-
-
hatte mein Shop bis ca. mitte Mai gemietet, kann das noch nachgewiesen werden, oder sind alle Daten weg und ich habe somit Pech?
-
kann alles noch nachgewiesen werden!
-
Jetzt nachdem das Shop Plugin wieder funktioniert, stellte ich fest das meine Mietdauer nicht passt, hatte vor dem Bug ca. 20000 Pixel in Miete investiert und hatte somit bis ca. Mitte Mai oder Ende Mai gemietet. Wird das noch berichtigt? Ich danke für die Korrektur und den Aufwand der dabei entsteht.
-
ich hab gestern vorsichtshalber 2wochen gemietet. Bitte die 2 Wochen auf die alte Mietdauer aufrechnen
-
soo also
um das ganze mal aufzuklären:
Bist du dir sicher das du bis in den Mai reinbezahlt hast? also deinen damals unteren shop nicht den oberen (der war bis mai ja, aber ja nicht mehr aktiv)
Denn wir haben als wir das Plugin reingepackt haben mit einem SQL Befehl nur die Shops erneuert die bis zu dem Zeitpunkt abgelaufen waren und alle anderen haben ihre alten Zeiten wieder bekommen.Sprich wenn du bis Mai bezahlt hättest wäre das auch immer noch der Fall.
mfg Soulseller
-
Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, dachte nur ihr habt erstmal pauschal jeden Shop auf den 29.April gesetzt und hattet noch nicht die Zeit jeden einzelnen Shop wieder anzupassen
-
Nun sind ja leider die ganzen Shops wegen dem Servercrash weg, ist es jetzt endgültig so das dort nichts mehr zu retten ist? Hatte ca. 1 Stack Dias, Eisen, unmengen an Glowstone, Glas, Holz, Stein, Leder, Bücher usw.
Abgesehen davon das mir nun auch 10000 Pixel fehlen,
-
Ja es ist weg und da hilft jetzt auch nichts mehr.
Ich hab 270k in meinem Geldbeutel gehabt.
Ist halt nur nen Spiel alle haben Schaden bekommen.The game must go on^^
-
Ja hast schon recht, im ersten Moment hatt es mich schon ein wenig geschockt aber Hauptsache der Server läuft wieder und es ist nicht alles verloren
-
Jou ... Ich hab vieeeel im Voraus bezahlt .. Leider ist das jetzt auch verloren ...
Frage : Wen es eine neue Mall gibt wer bekommt die Shops ... (Sind sehr begehrt)LG kik
-
Wartet bitte erst einmal ab, bis es neue Shops gibt
-
Wir haben am Sonntag geplant wie es weiter geht.
Uns ist dabei klar geworden, dass so wie die Hauptstadt jetzt aussieht (ehm. Survival-Spawn) nur vorübergehend ist.Wir werden daher, aller Wahrscheinlichkeit nach, eine neue Hauptstadt bauen.
-
dazu hätte ich mal eine frage die neue hauptwelt wird dann doch von den Stafflern errichtet!? besteht die Chance, dass auch einfache Bürger mitwirken können? also mitbauen zB Mall oder die Straße errichten etc.?
lg Jenne
-
Eine neue HauptSTADT
-
Achsooo Also wird es nicht wie vorher ne neue Welt geben, sondern einfach eine Hauptstadt am Survival Spawn oder wie?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!