Hallo zusammen,
Ich war gerade im TS und musste mir leider von Pangu Beleidigungen wegen meiner Sexuallität anhören. Ich weiß nicht ob er was gegen homosexuelle Leute hat, aber ich fande es auch nicht schön. Nun ging er aus dem TS mit den Worten "Du hast dir einen Feind gemacht", nachdem er in meinem Haus gegrieft hat und ich eine PE geöffnet habe.
Ich habe nun das Gefühl, dass er sich rächen wird und bitte darum, dass mal jemand mit ihm redet.
Beleidigung und Unterstellungen von Pangu
-
hichrissi -
8. April 2013 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
naja.. wenn er sich bei dir "rächen" will .. wird er am ende den kürzeren ziehen, da so ziemlich jede aktion von ihm wie du ja eigentlich weißt null und nichtig gemacht werden kann.
Was das im Ts angeht , hast du jemanden der dies bestäigen kann??
-
Nein Leider nicht
-
Finde es schon schade, dass es immer mehr solche Leute gibt...
-
jap mag sein. aber auch "solche" leute, wie auch immer das mit dieser geschichte überhaupt zustande gekommen ist, werden am Ende eher früher als später gebannt
-
OK ja er war halt sauer weil ich ihn getötet habe in der PVP und dann hat er schon mit Max geredet, weil ich gesagt habe er soll aufhören, dass er ihn verteidigen soll, damit ich wieder Ärger bekomme...
-
War bei besagter Aktion nicht dabei.. dafür n paar Stunden davor, und ich kann bestätigen dass die Stimmung im TS Heute ned so toll war !!
AyoMagician hat dazu sicherlich beigetragen mit Aussagen wie: "Deine Muddah!" usw...aber auch Pangu war nicht gerade der Freundlichste..
Will ihm aber ned unterstellen Jemand beleidigt zu haben da ich dies wie gesagt nicht mitbekommen hab! -
Das mit pangus laune lässt sich leicht erklären:
Er hat heute (angeblich ausversehen) Fremdwerbung gemacht.
Und dank sofortigem melden im TS und plausibler Erklärung -90 Punkte und eine entsprechende Strafarbeit bekommen hat.
Da kann ich verstehen, dass seine Laune nicht die beste war aber das entschuldigt natürlich nicht das was er getan hat.Wenn er bei dir gegrieft hat sollte er daher wahrscheinlich nun eh weg vom Fenster sein.
-
War "leider" nur ein Bild
-
hallo 1.Chriss es stimmt alles nicht ausser das ich gesagt habe dass du ein feind hast .
Ich erklare euch jetzt mal wie es war.
Heute war ich mit chriss in der arena habe ihn getötet (ist ganz normal in der arena ) dann meinte er das er mich hasst und so dann paar minuten später hat er zu mir gesagt z.b. H**********, Missge****** und meinte dass ich inzest mache mit meiner famielie und so weiter und er meinte er macht mich fertig wie PitzBlotz (kenne die geschichte nicht ) und dass ich dann gebannt werde,
Ich habe nix gegen Schwule werde auch nie was gegen schwule haben habe sogar ein guten freund der schwul ist.
ICh habe dass bild kaputt gemacht war aber nicht extra habe auch sofort wieder dass bild hin gemacht und habe mich endschuldigt aber er hat mich wieder bleitigt.
Ich möchste das sich dass klart mit chriss weil, ich glaube dass er es macht nur weil er sauer war wegen der arena vermutet ich.
Ich habe ein Zeugen der MaxLP er hat mit bekomme dass er mich beleitig hat.mfg Pangu
-
gut. ichi denke da wird ein ts gespräch mit hichrissi pangu maxlp und mir vonnötten sein!
Ich schaffe es heute nicht mehr von daher hoffe ich das wir das morgen spätestens geklärt kriegen, wenn ihr mich im ts seht schreibt mich einfach an.!! -
Ich kann echt nicht glauben, dass man so dreist lügen kann wie du, dass einzige was an deiner ganzen Story stimmt, dass ich gesagt habe, dass du wie Pitzblotz klingst und das war zuvor...
Und du hast die ganze Zeit was gegen mich gesagt. Finde es echt schade, dass du mir SO eine reinwürgen willst. -
Ich sag dazu nur aufnahmestarten (strg+umschalt+r) oder sofort nen Staffler dazu holen.
Das erinnert mich auch an einen anderen Fall ebenfalls von dir Pangu... nicht sicher ob das wirklich immer nur die anderen sind...
-
Aufnahme hört man doch...
-
Ich will ihm ja eigentlich auch nichts böses, es regt mich nur richtig auf...
-
Also ich war zwar garnicht dabei, aber ick kann mir auch nicht vorstellen das Pangu was gegen Schwule gesagt hat. Als ich mit ihn im TS war hatte er auch gesagt dass er gegen die nichts hat usw (war 3-4tage her) Ich denke so schnell ändert sich keine meinung.
-
DAnke zu mindest einer der mir glaubt
-
Also ich denke, hichrissi hat recht, da ich als Schuldiger niemals irgendwas davon erwähnen würde, da das wirklich in die Hose geht.. Naja, Pangu dreht alles mal wieder um: der klassische Fall. Schön die schuld von sich schieben und sich selbst so hinstellen als sei man der sozialste in der Situation. Ich möchte keinen schlecht hinstellen, aber ich kenne solche ähnlichen Situationen und ich weiß wie beide Seiten sich verhalten..
naja meine Meinung zu dem "Kindergarten"
ich kann es aber schlecht beurteilen, da ich beide nicht so gut kenne, und beide zu mir ganz normal sind
-
Ist halt leider heutzutage noch ein guter "Angriffspunkt", wenn man weiß, dass jemand "anders" als man selbst ist
-
OK hat sich erledigt
TS sei dank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!