Vincent Vega (^^) hatte den Einfall dass man uns Redakteure ja mit ner kleinen Kennzeichnung ausstatten könnte.
Und zwar in Forum von einem R vor Namen und Rang.
Wäre nice wenn Chris das genehmigen und umsätzen könnte! ;D
Ayocraft Newsletter
-
Savajin187 -
9. April 2013 um 00:48 -
Geschlossen
-
-
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee vom Newsletter super finde, aber ich denke das mit dem "R" vor dem Namen sollte nicht unbedingt umgesetzt werden, da sonst auch andere das gleiche Recht einfordern wollen würden. (zum Beispiel Paradise Island Bewohner ein "PI" vor Rang und Namen) Letztendlich ist dies ja auch nur ein privates Projekt, dass von den Stafflern unterstützt wird, falls ich mich nicht irre. Ist aber nur mein Gedanke dazu, hätte auch kein Problem damit, wenn ihr euer "R" bekommt!
NoobMob
-
Also AyoCraft ist ja auch nicht mein erstes und einziges Forum, in dem ich aktiv bin und ich war auch schon in Foren, wo es ebenfalls eine eigene kleine Zeitung gab. Dort wurden die Redakteure auch gekennzeichnet und ich denke (wenn sie ihre Arbeit gut machen ) das haben sich auch unsere Redakteure verdient.
Und außerdem NoobMob, Sava meinte nur das Forum (zumindest hab ich es so gelesen) und deshalb wäre es auch nicht wirklich verwirrend, denke ich -
Nene Machold..meinte schon Ingame..^^
Aber schon klar dass dann die möglichkeit besteht dass auch zB PI oder CC Leute etwas vorm Namen haben wollen..
stell dir mal vor: R PI Stamm Savajin187 xD -
Dann drücke ich euch trotzdem die Daumen, dass ihr euer R bekommt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich verwirklicht wird, denn dann hätte man wohl die von NoobMob bereits angesprochenen Probleme.
-
Das freut mich , bin schon sher darauf gespannt wie die 1. news aussehen werden.
Weiter so
-
aso und dann stellt euch das erstmall im Ts vor [R][E][Suppermoderator][Sonnenstrand95] :Ddas wäre auch heavy
-
aso und dann stellt euch das erstmall im Ts vor [R][E][Suppermoderator][Sonnenstrand95] das wäre auch heavy
HAHA..genau das ist ja das Problem!! XD
Aber über nen eigenen "Rang" werd ich noch mit Megaro das nächste mal reden wenn wir beide im TS sind! ;DUnd auf die erste AyoNews bin ich selber gespannt..mal schaun was die Reporter so zu berichten haben !! =D
peace
Sava -
Ich finde die Idee Super
-
Also ich würde das mit dem "R" auch cool finden
Außerdem hat das ja nichts mit irgendwelchen Community Projekten zu tun. "Ayonews" ist ja schon bisschen was anderes.
MfG Mondmann
-
Naja es ist im Grunde ein Projekt von Spielern für Ayocraft. Es mag zwar primär nichts mit der Spielwelt zu tun haben, aber man kann schnell paralellen ziehen. Ich für meinen Teil hoffe ja schon seit Ewigkeiten das die Tags für Community-Projekte wieder eingeführt werden (das war halt an sich schon gute Werbung, wenn viele Leute von einem Projekt aktiv on waren ^^). Wenn also wirklich ein Extra-Tag für die Reporter eingeführt wird, bin ich einer der 1. der auch wieder für eine Einführung der Tags für Community-Projekte eintritt
-
Durch die vielen Neuerungen der letzten Tage hab ich ehrlich gesagt nimma dran gedacht mit Megaro drüber zu reden..
Werde dies aber bei Gelegenheit nachholen! ;D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!