Moinsen liebe community
Warum es der "Ideengang" heisst werde ich noch genauer erläutern
Es geht um 2 gebäude bzw einrichtungen die ich damals auf einem anderen server gebaut habe. zu einem hab ich leider nur ein paar entstehungs-fotos
und nein ICH werde es NICHT bauen. es soll nur ein anreiz für andere sein.
projekt 1 "Impel down" aus dem bekannten anime "One Piece"
Die geschichte dazu: ein serverknast für 200 insassen kurz jeder der gegrieft, gemeckert oder andere scheisse gebaut hat wurde dort für ein paar minuten oder stunden spielzeit eingeschlossen. nebenbei war ein eingebauter dungeon dort implementiert so das es gleichermassen ein knast und eine herausforderung an jeden spieler war. es wurden viele events dort veranstaltet und als belohnung gab es entweder währung (hier als pixel) dias,gold etc zu gewinnen."Impel down" ist ein Unterwasser-gefängnis was in der serie vorkam. man musste sich durch 6 lvl durchkämpfen unter anderem die Hungerhölle (wüstenlandschaft) die feuerhölle (erklärt sich von selber^^) die eisige hölle (bitterkalt) und die Endlose Hölle. leider habe ich nurnoch ein paar bilder die ihr hier nachsehen könnt:
http://imageshack.us/photo/my-image…0288026239.jpg/
Projekt nr 2 wäre "Rising"
Die theorie ist ganz einfach. ein turm der vom äusseren aussieht wie ein 1x1 turm bloss ein bissel grösser zb 100x100. in diesem turm gibt es labyrinthe fallen rätsel etc. grundprinzip:der erste der den turm erklimmt hat gewonnen. dementsprechend preise.leider habe ich davon keine fotos mehr. also zb aussen smooth brick und inneres kann man gestalten wie man will.
diese ideen sollen nur anderen helfen um auf projekte zu überlegen und nachzudenken ob es vielleicht für diese möglich wäre zu gestalten.
wie weiter oben gesagt ICH werde diese bauten "NICHT" hier auf diesem server bauen.
Bergründung: sonne und brunz wissen bescheid^^