Moin moin,
wie unschwer zu erkennen eifere ich mittlerweile genauso wie mein frauchen mirilein dem rang
Stamm-User entgegen. Deswegen bewerbe ich mich jetzt genauso wie sie um diesen begehrten Rang.
Zu meiner Person:
Ich bin Markus, 29 und komme aus dem schönen norden deutschlands.
Nach meinen 6000 minuten in ca 3 1/2 monaten konnte ich schon den einen oder anderen sehr guten
eindruck von dem zufällig entdeckten server erlangen. Da wo ich mich wohl fühle möchte ich helfen
und anderen aktiv zur seite stehen.
Ihr fragt euch sicher was mich gerade jetzt dazu bewegt mich zu bewerben.
Ganz einfach:
was Minecraft angeht hab ich hummeln im hintern. Was einfach nur bedeutet das ich viel auf achse
bin, sei es beim minen, bauen oder anderweitige hilfestellungen bei denen weitere homes mit
sicherheit von vorteil sind.
Ein gutes beispiel dafür ist sicher die drachenfeste von vanryu bei der ich
mich in der nächsten zeit bautechnisch und mit ratschlägen beteiligen werde.
Zur zeit nimmt mich auch mein Einzelprojekt (elementartempel, Schwebender (Elementar)tempel) das ich mit miri leite ein bisschen mit dem aufbau ein.
Dieser wird aber nur langsam weiter gebaut da wir noch so einiges an Goldblöcken fürs Dach brauchen werden.
Bis jetzt hat mir auch noch keiner vom staff wegen regelverstössen auf die finger geklopft, was sich
auch hoffentlich in der nächsten zeit nicht ändern wird. Ich bin also, was die verwarnungen angeht
noch jungfräulich.
Teamspeak und Forenaktivität ist nach und nach im aufbau, da beides bei mir gelegentlich gerne
etwas wegen meiner internetleitung herum zickt. Ich bitte als schon im vorfeld um entschuldigung
falls ich bei diesen beiden plattformen nicht immer 100%iges engagement zeiten kann. Ich würde es
wirklich gern, nur leider werd ich da zeitweise dran gehindert.
In diesem Sinne hoffe ich das meine Bewerbung soweit ausreichend ist.
MfG Panzei
ps: Bei weitern fragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung