Hallo Leute,
Vorab wollte ich sagen das ich nicht sehr gut mit Worten bin, nichts desto trotz will ich mich hier bewerben.
Ich bin 22 Jahre alt und denke damit auch reif genug für diese grosse Verantwortung. Mein Name ist Tina. Vor ca. 4200 Spielminuten (einem Monat) habe ich zum ersten mal den Server betreten. Um ehrlich zu sein, war ich nicht sofort der absolute AyoCraft fan. Ganz im Gegensatz zu meinem Freund (N30Pr1nc3). Aber für ihn spielte ich dann eine weile mit. Jedoch hat eure Community mich eines besseren belehrt. Inzwischen liebe ich diesen Server und fühle mich hier sehr wohl. Nun baue ich hier auch schon eine Weile, soviel es meine Freizeit zu lässt, und es gefällt mir hier sehr gut. Die Spieler sind nett. Die Moderators/Admin/Owner ebenso. Da dies der erste offizielle Server ist auf dem ich spiele war ich zuerst von den vielen Leuten überwältigt. Nun gefällt mir das aber sogar sehr. Es macht Spass mit ihnen zu chatten und ihnen zu helfen.
Über mich gibt es nicht wirklich viel zu wissen, denoch wollte ich euch einige Sachen wissen lassen:
Ich komme aus Bayern, studiere gerade in Ulm Grafik und Game Design. Meine Haare sind immer bunt ich habe Pircings und Tattoos und bin extrem quirlig. Ich liebe Mittelalterkram (Deswegen auch die mittelalterliche Hafenstadt die ich gerade baue.), Video Spiele, Zuckerwatte, Farben, Anime, Cosplays und meine Katze.
Schön fände ich es wen ich bald meine eigenen Let's builds or Tutorials auf YouTube stellen könnte jedoch gibt es da noch ein Problem, momentan habe ich kein funktionierendes Headset und einen sehr erbärmlichen Rechner, der Minecraft auch nur ohne Texturepacks verträgt (und gelegentlich wegen überhitzter Grafikkarte abstürzt).
Warum ich Stamm werden will?
Mit den Pistons könnte ich viel schönere Tische bauen, und grün steht mir einfach ausgezeichnet!
Bei einem Community Project würde ich liebend gerne mal mithelfen.
Ich hoffe das Leute dann auch zu mir kommen wen sie Hilfe brauchen, ich helfe immer gern, oder verusche es zumindest.
Wen ich nicht als Stamm geignet bin, kann ich das verstehen.
Trozdem Danke fürs lesen und das ich auf diesem super Server sein darf.
Eure Tina.