Guten Tag ihr lieben
Mein Name ist Tobias Stanitzek ich bin ein 22 Jahre alter Minecraft Suchtel. Euer Server gefällt mir Sehr gut, besonders weil es der erste Server ist, auf dem ich spiele, der ein mehr oder weniger funktionierendes Economy System hat, wo man seine Sachen auch tatsächlich mal loß wird XD Gute Arbeit hierfür an die Admins und natürlich alle Spieler.
Meine Freundin(Mindless_Star) und ich haben wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben eine kleine Mittelalterliche Stadt in der nähe von Bahnhof Süd 2 Ost 1 errichtet, Die wir gerne weiter ausbauen würden. Wir haben also vor länger auf dem Server zu bleiben und bewerben uns daher jetzt mal als Stammmitglieder.
Hier habt ihr noch ein Par persönliche Daten von mir. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin dort gerade in den Letzten Wochen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Trotz des Prüfungsstress zieht es mich immer wieder auf euren Server. In meiner Freizeit Spiele ich gern Simulationsspiele und gelegentlich einen Egoshooter, aber vor allem bin ich ein leidenschaftlicher Programmierer und komme oft nächtelang nicht von meinem Rechner weg. Ich kenne mich mit Meinecraft auch auf der Serverseite ein wenig aus, da ich selbst eine weile einen Server betrieben habe. Wenn ich nicht gerade am Rechner Sitze spiel ich gern ausschweifende Nerdspiele wie Dominion, Carcasonne, die Siedler, Munchkin und seit kurzem DND. Sollte dan noch ein wenig zeit übrig sein findet ihr mich in der Regel mit einem Science Fiction Roman auf dem Kachelofen. oder in der ersten Reihe auf Rock oder Metalfestivals (dort ohne Buch ).
Nun fragt ihr euch warumm will er Stammspieler werden ?
Das ist ziemlich banal, Ich LIEIEIEIEIEIBE es Redstone schaltungen zu bauen, falls ihr da irgendwelche fragen habt kommt gerne zu mir, je kniffliger das Problem desto mehr Spaß.
Und ich würde einfach gerne ein wenig mit dem Tagnachtschalter experimentieren, (im Singelplayer macht das keinen Spaß).
Klingt banal iss aber so XD (Wenigstens bin ich ehrlich)
Desweiteren ist euer Server in den meisten Disziplienen (Antigriefing, Freundlichkeit, Freiheit, Möglichkeiten und vor allem Performance) einfach um längen besser als die meisten und ich würde euch gerne länger erhalten bleiben.
Auf lange Sicht könnte ich mir evtl vorstellen, mich sogar noch weiter ins Admin Team zu bewerben, Wie gesagt ich bin "ein wenig" computer ambitioniert und hab für meine freunde selbst schon ne weile einen Server gehostet. (wenn möglich oder gewünscht ich versteh es sehr sehr gut wenn man nicht gleich jeden x beliebeigen zum Admin auf dem Server macht. Mir ist klar das sowas sehr viel vertrauen braucht).
Jetzt will ich auch gar nicht mehr viele Worte machen.
Nur noch mal ein Lob an den ganzen Server, Echt tolle Arbeit.
Mit Freundlichen Grüßen euer NeoPrince