hallo Leute...
Ich spiele leidenschaftlich gerne Minecraft, jedoch mine ich hauptsächlich und weiß nicht was ich mit meinen rohstoffen anfangen soll. da ich weniger der eigenständige builder bin und kein einzelprojekt starten will würde ich mich gerne wo beteiligen. natürlich könnte ich mich bei einigen projekten bewerben, jedoch kann ich mich sowieso nicht gut entscheiden und ausserdem will ich wo helfen wo man auch hilfe braucht und nicht irgendwo, wo eh schon alle leute sind.
normal gehe ich wie gesagt alleine auf schatzsuche, aber nun will ich auch mal bei einem build mitmachen. mir ist ziemlich egal wo, da es mir mehr um das mitmachen als das selbstverwirklichen geht. also mich kann gerne jemand für seinen Ayotraum benutzen.
kurz zu mir: habe lange auf saarland server gespielt, großes grundstück, viel kohle, leider aus versehen von einem scriptfehler gelöscht. admin wollte mich nicht wiederherstellen, bot zwar entschädigung an, jedoch waren meine forderungen zu hoch, dass ich es ablehnte wieder dort anzufangen. nach einer kleinen pause hab ich dann Ayocraft gefunden und war gleich zufrieden.
Bisher 6,8k stunden playtime auf ayocraft, fairplay, global keine Glizer, keine mods ausser Minimap. usw.
zu bieten habe ich :
sehr viel Stone, Dirt und Coal (~4 bigchest)
viel mossstone, iron, lapiz, gravel, quarz, und div holz(~ 1bigchest)
einiges an seltenen erden (1-2 stacks)
1 bigchest voll essen und 1 pigspawner
70k pixel
diverse 2-3 verzauberte pickaxe ( full smallchest )
diverse enchant books (full smallchest)
diverse 2-3 verzauberte shovel, axe, sword, bows(full smallchest)
sonst zeug was so anfällt
was mich gar nicht interessiert:
brauen, pvp, hungergames, Glasbauwerke
Fähigkeiten:
teamspeak
siehe mein haus @ayocraft survival x:-493 y:64 z:1,959
27 jahre alt, Netzwerktechniker/elektroniker, kenn mich gut aus mit schaltungen und sequentieller logik. also falls jemand Hilfe mit Wahrheitstabellen oder KV-Diagrammen braucht, dem kann ich vielleicht helfen.
etwas ayocraft am wochenende und etwas an späten nachmittagen unter der woche. ich nehme keine befehle oder zeitvorgaben an. ich baue gerne zusammen wenn sich es zeitlich trifft, jedoch kann es jederzeit sein, dass ich weg muss.
kein interesse an bezahlung (ich habe zuviel virtuelle güter)
Wer will kann sein projekt angeben, und kurz sagen was er braucht.(zb. was für eine bauwerk, aus welchen rohstoffen, zu welchen thema)
kein ausschließliches terraforming.
gebe auch gerne nur dinge wenn sie gebraucht werden.
nun überzeugt mich.