SELECT Name FROM Playerlist WHERE BinaryPlayerCode = 01110000011011000110000101110011011101000110100101100011011011010110100101110010011100100110111101110010;
Hallo liebe Ayocraftler
Hiermit möchte ich mich nun auf eine der begehrten Stammspieler Plätze bewerben.
Mein Name in der Onlinewelt: plasticmirror. Nein Name im Echtzeitrealitätssimulator: Philipp
Okay genug quatsch gemacht für heute.
Nun ist es für mich an der Zeit auch mal anzufragen ob ich für einen dieser Plätze geeignet bin.
Zunächst einmal etwas zu meiner Person.
Wie oben schon erwähnt heiße ich Philipp und online plasticmirror, Wie ich auf diesen Namen seiner Zeit mal gekommen bin, kann ich selbst nicht mehr genau sagen, aber es hatte etwas mit der bekannten coldmirror zu tun.
Nun denn... Ich spiele nun schon ca. 9100 Minuten auf diesem schönen Server und werde wohl auch noch lange dabei bleiben. Momentan gehöre ich noch zu den wenigen Schülern, die die 13.Klasse erleben dürfen (nicht aufgrund von "sitzenbleiben"), also auch in der Abiphase. Ich besuche ein Technisches Gymnasium, daher auch die 13. Klasse und das obige sql und binär Zeugs, wohne in der Nähe von Hannover genauer gesagt in Hildesheim, was die meisten eh nicht kennen und wenn, dann auch nur wegen unserer vielen Kirchen und Schulen und natürlich wegen des 1000 jährigen Rosenstocks.
Warum ich mich bewerben möchte?
Ganz einfach. Für mich waren die Stammspieler immer Bezugspersonen, denen ich mit mehr Respekt entgegen getreten bin (das gilt natürlich auch für alle anderen Spieler). Ausserdem kann man sich bei Fragen immer an sie wenden und dann ist da noch das Grün im Chat :). Ich möchte nun auch einer dieser Bezugspersonen sein und fühle mich auch dazu in der "Lage", sag ich mal so.
Natürlich reizen mich auch die Vorzüge die solch ein Titel mit sich bringt. Das wichtigste feature wäre für mich die /back funktion und die 2 zusätzlichen Homes, da ich doch ziemlich oft auf Ayocraft hin und her reise.
Jetzt fragt ihr euch wo der plastik Spiegel denn immer hin muss. Ich bin ein aktives Mitglied beim Projekt "Ville de la Luxure" (Owner: Chrissi34,Bresco1992) und allein für diese tätigkeit benötige ich schon zwei homes und für Bauaktivitäten den guten /back Befehl da ich nch einer bestimmten zeit einfach einen Krampf im kleinen Finger bekomme, vom "sneaken". Tja dann falle ich tief und möchte natürlich schnell meine Sachen wiederhaben, damit's weitergehen kann.
Achja, und dann sind da noch die Pistons.. Oh wie ich sie liebe aber während der Userzeit hier auf dem Server habe ich immer umdenken müssen bezüglich Redstoneanlagen, die meine absolute Lieblingsbeschäftigung in MC sind. Aber die Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so hab ich immer öfter einen anderen weg ohne pistons gefunden. Danke Ayocraft
Nun zum Teamspeak. In letzter Zeit war nich nicht mehr ganz so aktiv, da mich die Abivorbereitungen einwenig gefressen haben. Naja auf jeden fall bin ich dort sehr gern kenne zwar nicht sehr viele Spieler mit denen ich dort rede aber es werden doch nach und nach mehr. Ein kleiner smalltalk schadet ja keinem. Falls ihr mich sucht, ich befinde mich meistens im Talk 4 Mit Yanis1701...
So, ich denke ich habe euch genug Zeichen eingetippt und freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße von eurem plastik Spiegel!
Übrigens: Wer sich mit dem Binärsystem etwas auskennt kann den Code aus der obigen sql-Abfrage lesen. Wenn nicht sucht bei google einfach einen binär-translator