Hallo liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich um einen Rang als Stammspieler. Bitte überzeugt euch selbst.
Myalein - Reallife:
Name: Lisa
Beruf: Studentin, Nebenjob Tankstelle
Hobbys: Tennis, Eishockey
Myalein - Ingame:
Ich spiele bereits seit Ende November auf dem Server. Meine Spielzeit zeigt mir in diesem Moment eine Zahl von 24450 Minuten (21 Tage 16 Stunden) an.
Im Teamspeak kann man mich am Abend auch ab und an antreffen. Ich bin dort am liebsten in ruhiger Gesellschaft anwesend, sobald es mir zu laut wird, verziehe ich mich.
Neben meiner kleinen schicken Fachwerkhütte, die ich frei und einsam auf der Survivalwelt stehen habe, durfte ich mich bereits an CubeCity in Form einer Kathedrale beteiligen.
Weiterhin habe ich vor ein paar Wochen ein Einzelprojekt fertig gestellt: Super Mario Kartbahn (Pixelart) - beendet
Wie man bereits unschwer an meinem Einzelprojekt erkennen konnte, baue ich liebend gerne Pixelart. Mal mehr kreativ, mal weniger.
Desweiteren besitze ich eine Kuppel in Attika, sowie ein noch unfertiges Haus im schönen Estenzia.
Myalein - Stammspieler?
Warum ich Stammspieler werden will?
Ich habe den Server jetzt 2 Monate lang mit meiner VIP Spende unterstützt. Nun wird es Zeit, diesen Titel aufzugeben und Stammspieler zu werden.
Nein ich erzähle euch jetzt nichts von wegen, ich brauch den Rang um tolle Pistons zu setzen und was weiß ich.
Ich würde einfach sterben, wenn ich nicht mehr über die meisten meiner VIP Befehle verfügen würde. Viele Homes sind einfach praktisch und die Portbefehle sowieso.
Meine genaue Ablaufzeit des VIP Rang habe ich gerade nicht im Kopf, ich schätze mal, dass es in ungefähr 2 Wochen soweit ist. (Finde gerade mein PayPal Passwort nicht mehr )
Ich hoffe das passt alles so, see u ingame guys