Heyho liebe Ayocraftler,
Es wird wohl schon der ein oder andere gemerkt haben, dass ich schon länger (lange trifft es wohl eher) nicht mehr auf dem Server war.
Das liegt daran, dass ich momentan so gar keine Lust habe irgendein Computerspiel zu spielen und der restliche Kram wird auch zunehmend uninteressant.
Ebenfalls bin ich auch etwas geknickt, da mein richtiger Pc von der Reperatur zurück gekehrt ist und ich leider feststellen musste, dass man ihn eig. als riesiges Geschoss benutzen konnte, um die 'gehasste Nachbarskatze' damit ab zu schießen. (Okay war nur ein Spaß, aber er ist trotzdem zu nichts mehr zu gebrauchen)
Ich denke, dass wenn ich in diesem 'Zustand' auf den Server gehen würde, ich noch mehr Unlust kriegen würde oder anderen die Laune verderbe, deshalb melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab, um wieder neue Freude am spielen zu kriegen.
Wenn diese Freude wieder da ist, werdet ihr meine Jason-Maske wieder auf dem Server begucken können
Bis dahin, wenigstens euch viel Spaß noch am zocken
Euer zombee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!