Ich denke die meisten von euch haben mich schonmal im Chat gelesen oder im TS gehört also dachte ich, ich rück mal n paar "Infos" raus
Im RL bin ich 29Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremerhaven. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und und jobbe nebenbei freiberuflich im Bereich der Programmierung/Grafikdesign.
Zu dem kommen dann noch Hobbys wie Kochen, Malen, Schwimmen und natürlich mein geliebtes Frettchen Sammy achja... und WoW
Ich bin fürchterlich schlecht darin Texte über mich zu schreiben aber wer mich nicht als "alte Schachtel" oder "14jährigen Jungen" bezeichnet bekommt auch gerne Fragen beantwortet
hm... wen meine Minecraft-"Vergangenheit" noch interessiert:
bevor ich zu euch kam habe ich mit nen paar Freunden auf nem eigenen Server gespielt... nach und nach haben selbige leider das Interesse an MC verloren also war ich auf der Suche nach anderen Personen die auch an den Klötzchen Spaß haben nach 2 Server-Fehlgriffen, fand ich Euren Server und dank Iliand und Pangu(oh ich werde diesen Satz bereuhen....) die schon am ersten Tag im TS total lieb zu mir waren, so das ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe, bin ich geblieben
P.S.: es sind sicher Fehler versteckt, sie brauchen nicht gefunden werden