Hallo,
ich bin der Icarus1899 wie mich wohl auch schon einige auf ayo kennen.
Reallife:
Naja Icarus1899 also mein ingame name RL heiße ich Maximilian und bin 13 Jahre alt ( bald 14 ) und habe am 1.8. Geburtstag.Ich lebe in dem schönen schönen Niedersachsen und gehe auch noch zur Schule ist aber wohl auch klar mit dem Alter. Gut, soviel also zu mir jetzt: Warum ich Stammi werden will:
Stammigründe:
Ich möchte Stammi werden aus einem einziegem Grunde, naj mehrere ( xD ). Ich bin nun bald vorraussichtlich in ein paar Tagen mit meinem erstem GS fertig und wollte ein 2tes nach Abnahme beginnen, wofür ich auch schon einen ungefähren Platz habe wo das sein soll, ist aber erstmal noch Geheim. Aber so viel sei gesagt es wird wohl weiter weg sein wofür ich und das ist der Grund mehr Homes brauche den meine 4 als User sind schon alle weg .Außerdem wäre noch ein Grund da ich wohl ein paar einfache Redstoneschaltungen machen wollte im 2. GS Selbstständig Pistons setzen wäre also Vorteilhaft anstat ständig wenn zu fragen :)! Würde dann weniger stören im Chat ständig fragen zu müssen, das war dann auch schon der 2. Grund. Meine Onlinetime beträgt 12 Tage und 20 Stunden und die Playtime 11640 min.
Liebe Grüße und Abschlusssatz:
Nun, das ist die Bewerbung hoffe Stammi ( creeper ) zu werden .
LG Icarus
Das PS :
PS. wäre nett mich ingame weiter Icarus zu nennen, Danke im vorraus!
PSPS. dies ist eine überartete Form der Bewerbung hoffe jetzt ist mehr strucktur drinne wenn nicht beweist das nur das ich ein Schreibe-NUP bin.