Da ich in Geldnot bin und so weiter.... habe ich mit MiriLein was ausgemacht.
Wenn der Elementar-Tempel öffnet werde ich im TS das Lied ''Das kleine Küken piept'' singen.
Jeder der dabei sein will, muss 1000 Pixel bezahlen.
Deshalb bitte ich Megaro, dass er nur die Leute reinzieht die auch bezahlt haben.
Freue mich auf Teilnehmer
http://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8
--CrAeNk13
Vorstellung
-
Ketaninchen -
20. April 2013 um 23:47 -
Geschlossen
-
-
Da zahl ich doch lieber dafür, das du nicht singst, zumindest nicht diesen gequirlten Sche....
-
Da zahl ich doch lieber dafür, das du nicht singst, zumindest nicht diesen gequirlten Sche....
er wollte ja ursprünglich was anderes trällern, aber weil meine kinder grad so geil auf den mist sind hab ich ihm das spasseshalber vorgeschlagen.
und sind wir uns mal ehrlich ... wieviele einzel oder comm. projekte hatten schon so eine eröffnung? -
Mirilein, so sind Kinder eben. Das musst du verstehen. Und soooooo schlimm ist es ja nun auch nicht
Super_Destroyerr
-
Damit es nicht so langweilig wird, macht hichrissi und N7Space auch mit
-
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei! Zahlung kommt aber halt erst wenns soweit is..^^
-
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei! Zahlung kommt aber halt erst wenns soweit is..^^
ach, du singst auch mit? find ich ja genial!
und bedenke mal: das soll ja erst stattfinden wenn der tempel fertig ist ... wird sich also ohnehin noch n bissl hinziehen -
ach, du singst auch mit? find ich ja genial!
und bedenke mal: das soll ja erst stattfinden wenn der tempel fertig ist ... wird sich also ohnehin noch n bissl hinziehenNE NE NE!!
ich hörs mir nur an! XD -
ach schade, auf den kerlschen katzenjammer hab ich mich schon tierisch gefreut sfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!