hi leute
wir versuchen im moment einen Turm bis zur baugrenze zu bauen er hat die mase 15x15 und wir brauch unbedingt noch teilnehmer wer mitbauen will
bitte bei Karl_Theodor per msg oder mail melden
viele Grüse Karl_Theodor MinecraftChar
hi leute
wir versuchen im moment einen Turm bis zur baugrenze zu bauen er hat die mase 15x15 und wir brauch unbedingt noch teilnehmer wer mitbauen will
bitte bei Karl_Theodor per msg oder mail melden
viele Grüse Karl_Theodor MinecraftChar
Ich hoffe es wird nicht einfach nur ein Turm sondern ein schönes Bauwerck
Da Hoffe ich auch...
kein so ein hochgezogener cobble-bunker oder so...
was kretivivtät rein bringen und soo...
Lg Bresco1992
falls das eine Anmeldung für ein communityprojekt sein soll, dafür brauchst du 10 member Versuchs doch erst mal mit einzelprojekt außerdem sollen solche Anmeldungen ein bisschen ausführlicher sein , lies dir doch nochmal den faq-thread durch Screenshots wären auch ganz nett, dann kann man so was leichter genehmigen
LG brunz
Was hat das bitte mit einem Communityprojekt zu tun?
Das ist allerhöchstens ein Einzelprojekt was ihr einfach bauen könnt da er nicht größer als 50x50 ist.
Ich will desweiteren schwer hoffen, dass ihr euch mühe dabei gibt sonst habt ihr schneller ein Schild von mir davor stehen als ihr Unendlichkeit sagen könnt
Einen schönen Turm bis zur Baugrenze zu bauen ist extrem schwer und meiner Ansicht nach nicht mit einem Fundament von 15x15 möglich aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ich verschiebe das ganze auch mal zu Einzelprojekten.
lg
Schöne Türme baut man nicht nur einfach nach oben sondern in alle Richtungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!