Ai AI Ai das schmeckt mir =) Dann kann's ja nun losgehen!!!
*FREU*
ja wurde eh schon fleissig gebaut..^^
Ai AI Ai das schmeckt mir =) Dann kann's ja nun losgehen!!!
*FREU*
ja wurde eh schon fleissig gebaut..^^
Hey liebe Ayo Community !!
Ich wollte euch hier noch Mal mitteilen dass plasticmirror ab sofort der Projektleiter von No Name City ist!
Das liegt daran, dass ich mich für ne unbestimmte Zeit von euch verabschiede..
Gründe hierfür gibt es mehrere, auf welche ich jetzt nicht näher eingehen will..
viel spaß dann noch,
Sava
Als du vorhin geschrieben hast "ich bin dann mal weg" hab ich baba gesagt; ich hatte keine Ahnung das du uns wirklich verlassen willst und fänd es auch wirklich schade wenn du schon gehen würdest wir hatten ja nun auch recht viel spass zusammen.
Ich kenn die von dir erwähnten Gründe nicht hoffe jedoch das du sie nochmal überdenkst
Wenn deine Entscheidung jedoch fest steht dann verabschiede ich mich nun nicht mit nem baba sondern mit einem:
Ich wünsch dir viel Spass was auch immer du so noch in Zukunft planst, eventuell läuft man sich ja nochmal irgendwann übern Weg
Ciako
hey,
was haltet ihr davon wenn wir den friedhof weiter hinten bauen?
sonst haben wir da hinten eine freie fläche und der weg von der kleinen brücke ist so eng.
wenn wir den bei Kakteen bauen könnten wir den ein wenig größer gestalten und haben davor einen kleinen schauplatz für den Galgen
was haltet ihr von der idee?
mfg
euer satu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!