Hallo liebe Ayocraftler,
nun möchte ich mich auch um den begehrten Rang 'Stamm' bewerben, ich versuche weitestgehend mir das "blabla Pistons, back, mehr Homes" zu sparen, denn natürlich sind auch dies Gründe.
Wichtiger ist mir aber tatsächlich das 'grün' vor dem Namen um doch als Teil der Community gesehen und respektiert zu werden, nicht länger als "grau - nicht hervor stechend :D" (ich weiß nicht mehr wen ich damit zitiere :P) kathegorisiert.
Ich nehme an wer das Forum liest ist auch häufiger im TS und sieht bzw. hört das ich dort auch sehr aktiv bin ich denke die meisten vertragen meine Art auch wenn ich gelegenhtlich mecker oder auf meiner Meinung beharre (zumindest äußere ich sie ;)) nun, da ich euch alle irgendwie leiden kann und gern bleiben möchte würde es mich freuen ein Stammi zu sein
Weitere Daten zu meiner Person(sowas wie Alter/Wohnort/das Steckbriefzeug) sind in meinerm "Vorstellungsthread" zu finden
Adjana stellt sich vor :)
Zum Thema:
Hilfsbereitschaft - Ich helfe Leuten gern sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt und es nicht die 27. Frage von einer Person zum selben Thema ist
Freundlichkeit/Nettigkeit - hm....... ich.... bin nett? aber eher ehrlich, überschwängliche Freundlichkeiten/anbiedern sind nicht mein Stil, heißt nicht das ich unhöflich bin aber es gibt garantiert Menschen die sind schneller mit hinrennen und "machen"
Community-Projekt - an dieser Stelle verweise ich auf "No Name City" von Savajin No Name City
Meine Grundstücke - Sind zufinden bei West2 Süd1 ein nettes kleines Haus mitten im Wald und der Turm, an dem ich Momentan baue, direkt daneben
Sonstige Aktivitäten auf Ayocraft - Seit dem letzten Wochenende bin ich stolzer Besitzer des Shop108, zudem baue ich mit an Talrondirs Einzelprojekt(Innos Kloster)
nun, ich denke alles wichtige wurde geschrieben
positive Reaktionen würden mich freuen, natürlich steh ich für mögliche Fragen gerne im TS zur Verfügung
bis dahin...
Liebe Grüße
Die alte Henne/Adjana/Dury