Hey Leute,
wollte mal nachfragen, ob und wie viele Leute es hier gibt, die hin und wieder Fifa 13 am PC spielen?
Es gibt, wie manche sicher wissen einen Spielmodus namens Pro Club der Online mit bis zu 11 (bzw. mindestens 2) Spielern pro Mannschaft gleichzeitig spielbar ist. Soll also heißen, dass jeder einen Spieler steuert. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, dass ein Spieler alle nicht besetzten Positionen steuert.
Um diesen Spielmodus spielen zu können, muss man sich bloß unter Online -> Pro Club Saison einen eigenen Spieler erstellen, den man jederzeit verändern kann. Dort kann man alles einstellen, von der Frisur bis hin zu den Schuhen^^. Man kann auch eine Position und einen Spielstil auswählen, welche jederzeit veränderbar sind. Dadurch passen sich auch die Fähigkeiten an die jeweilige Position und den Spielstil an.
Um den Spieler zu trainieren muss man dann entweder in Spielen mit seinem Verein oder in sogenannten Spontanspielen gewisse Leistungen vollbringen (zB Gegenspieler ausdribbeln, Bälle erobern usw.).
Wie eben angesprochen gibt es die Möglichkeit, für einen erstellten Verein zu spielen, wo wir bei dem Hauptthema dieses Posts wären. Ich würde gerne mit anderen AyoCraftlern einen Verein gründen und hin und wieder mal ein wenig spielen. Leider habe ich persönlich aktuell sehr wenig Zeit zum Spielen, da meine Freizeit aufgrund anstehender Prüfungen in der Schule ziemlich knapp ist, was sich natürlich wieder ändern wird.
Ich hoffe es findet sich eine handvoll Leute
Lg,
DaMachold