Hey Liebe AyoCraftler,
Ich möchte hier um Entschuldigung bitten, da ich ja vor 3 Monaten X-Ray benutzt habe und deswegen gebannt wurde
Ich weiß, das es keinen Grund gibt X-Ray zu benutzen, aber ich versuche mal zu erklären warum ich es trotzdem gemacht habe.
Wie die meisten ja wissen war ich der Projektleiter von Mojang-City (ehemaliges Community-Projekt), welches ich zusammen mit The_Makeshaker geleitet habe und er hat die Bank gemacht, also das Geld von Mojang-City hatte er in seinem Beutel.
Irgendwann wurde er dann gebannt auch wegen X-Ray und sein ganzes Geld war weg, sprich auch das was ich ihm gegeben habe, da mir kein Staffler das Geld wieder gegeben hat (was eigentlich ja verständlich ist ), war ich sehr sauer und habe mir gedacht, wenn du das Geld so nicht kriegst, dann holst du es dir halt mit anderen Mitteln wieder.
Deshalb habe ich halt X-Ray benutzt, was ich ernsthaft sehr bereue, vor allem weil ich ja schon Stamm war und ich eigentlich wusste wie schnell ihr herausfinden könnt ob jemand X-Ray benutzt.
Als ich gebannt war dachte ich mir es gäbe so viele Server und dann such ich mir halt nen neuen, daraufhin habe ich direkt einen neuen Server gefunden, aber der hat mir so wenig Spaß gemacht, das ich sofort wieder vom Server gegangen bin und mich dann in TS bei jagon und Megaro entschuldigt habe, sie haben mir netter Weise eine neue Chance gegeben, die Bedingung war der Verlust meines Stammtitels und -90 Punkte.
Da genau Heute die 3 Monate um sind möchte ich mich entschuldigen und hoffe das ihr mir verzeiht und ich die Punkte abbauen kann.
Ich verlink hier nochmal meine Abmeldung, ich glaube da habe ich auch schon einiges gesagt.https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=879
So ich denke ich habe nichts vergessen
Lg Jenne