Ich weis nicht so genau ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich gönnte nichts dazu finden.
Also ich fände es ganz praktisch wenn man sein Bankkonto mit einem Befehl öffnen kann um zu gucken wie viel noch auf dem Konto ist.
MfG Finnttv
Ich weis nicht so genau ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich gönnte nichts dazu finden.
Also ich fände es ganz praktisch wenn man sein Bankkonto mit einem Befehl öffnen kann um zu gucken wie viel noch auf dem Konto ist.
MfG Finnttv
Ist ja auch eine gute Idee, aber so wie ich gehört habe wurde das Plugin extra für den Server geschrieben
dann müsste man es wieder umschreiben.
stefan3050
Ich weis leider nicht was dieses Plugin noch für Möglichkeiten hat
Nein das Plugin wurde nicht extra für den Server geschrieben.. Die Befehle sind bewusst gesperrt, soweit ich weiß, da zum Spawn zu gehen und zur Bank zu laufen wirklich nicht lange ist...
vollkommen richtig ... nur hat leider nicht jeder die vip bzw. staffvorteile vom deaktivierten cooldown
ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem fenster und behaupte das es der "gerechtigkeithalber" möglich sein sollte den kontostand genauso wie den stand des geldbeutels via befehl aufrufen zu können. alternativ (wie der vorschlag vom bankomaten ja schonmal gemacht wurde) das man zumindest vl die kontostands schilder bei den (grösseren) bahnhöfen plaziert ... quasie als bankzweigstelle wie es sie ja auch im rl gibt.
das die einzahlung und abhebung weiterhin in der bank ist ... joa gut ... stösst bestimmt den einen oder anderen auch sauer auf, aber das ist ja noch nachvollziehbar.
ne Kontostand befehl kann man ruhig über befehl machen. Ich dachte anfangs auch das es so gemacht wird.
Ich würde es auch sehr befürworten, solch einen Befehl freizuschalten, da es ja dann ähnlich wie mit dem /money Befehl läuft.
ABER: Wenn man sich mal ans RL lehnen möchte hat man ja eine Geldbörse, die hier mit /money realisiert ist und ein Konto. Die Geldbörse ist immer dabei, also kann man auch immer reinschauen und das wäre hier mit /money. Einen Kontoauszug besorgen geht im RL aber nicht so fix, denn man hat ja nicht immer einen Kontoauszugsdrucker bei sich... Von daher wäre die Idee mit den "Bankomaten" (nur für den Kontostand) schon sinnvoll. Aber da ja fast jeder ein Smartphone besitzt und eventuell auch onlinebanking betreibt ist der Kontostand auch unterwegs immer parat... Also haben wir nun eine kleine Zwickmühle :D... Deshalb würde ich zum "Kontoeinsichts" Befehl tendieren um das Leben zu erleichtern und dem Rl mehr oder weniger ein Stück näher zu kommen.
Viel geschwafel und nicht sehr viel Inhalt - plasticmirror
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!