Guten Mittag wertes Ayocraft-Team,
Mit diesem Thread stelle ich mein Begnadigungsantrag.
Zur Vorgeschichte möchte ich erläutern, dass ich ~ Mitte Januar gebannt wurde, ganz genau bin Ich mir
nicht mehr darüber bewusst, die 90 Tage sollten aber definitiv vorüber sein. Der damalige Grund, wes-
halb ich gebannt wurde war dass ich eine Weile X-Ray benutzt habe, welches Ich bis heute immernoch
bereue. Habe hier damals mit einem sehr gutem Freund angefangen zu spielen und sind aufgrund den
netten Spielern wie auch den super Eigenschaften des Servers (Freebuild + Survival, etc) geblieben, da
es genau so ein Server war wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Nach dem bannen haben wir es uns auf
etlichen Servern gemütlich gemacht, jedoch war das Feeling auf keinem so wie auf Ayocraft. Ich weiss,
dass meine damalige Spielweise auf AyoCraft nicht die tollste war, das gestehe ich mir selber ein - Bin
aber nun seitdem clean gewesen und hab das besagte Programm (Um es hier nicht für neue zu nennen,)
gelöscht. Ich muss zugeben, dass es zwar schwerer ist an besagte Items zu kommen, man sich aber umso
mehr freut, sollte man Rohstoffe wie Diamanten oder Lapislazuli (Ich liebe Lapislazuli-Blöcke, deshalb! :D)
finden. Ich hoffe, dass man mir mit diesem Antrag noch eine zweite Chance für den Server gibt und ich
mich damit auf ein weiteres ein Spieler des Ayo-Craft Servers nennen darf.
Über eine positive Resonanz würde ich mich freuen!
LG, XPantheraX