Hey liebe AyoCraft Community ,
hiermit möchte ich nochmal versuchen Stammi zu werden ...
Erstmal erzähle ich euch etwas über mich:
Ich heiße Jendrik und bin jetzt sogar 15 Jahre alt , kaum zu glauben, aber ich gehe noch zur Schule und besuche dort die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Ich lebe in Niedersachsen in einen kleinen aber feinen Dorf namens Ritterhude .
Meine Hobbys sind natürlich Minecraft spielen oder allgemein zu zocken und ansonsten verbringe ich viel Zeit am Wasser, wo ich Kajak fahre, Angel oder einfach nur mit ein paar Freunden Chille .
Ich denke mehr müsst ihr nicht über meine Person erfahren .
Ich auf AyoCraft:
Ingame heiße ich J3NnE (welcher sich von meinen Spitznamen Jenne ableitet ), meine Spielzeit liegt bei 16 Tagen und drei Stunden.
Ich habe schon viel gemacht auf Ayo, ich hoffe, dass ich nichts vergesse.
Angefangen habe ich mit den ehemaligen Community Projekt "Mojang City", dieses musste ich leider aufgeben, da kaum jemand Lust hatte mitzubauen und es schließlich ein Einzelprojekt wurde und das wär doch ein bisschen heftig gewesen.
Danach habe ich mich bei Attika beworben und habe dort einige Stunden mit dem Team verbracht, doch im Moment ist niemand von den Team da und ich nicht weiß was zu tun ist.
Dann habe ich MyaLein bei ihrer Mario-Kart-Strecke geholfen, dort hab ich die Straße gemacht, denn Pixelarts liegen mir garnicht .
Daraufhin hab ich mir dann ein Gs in Estenzia geholt, dort mach ich aber nichts weiteres...
Dann hab ich Kikori bei seiner Burg geholfen, da mir das Projekt sehr gut gefallen hat und gerade baue ich bei "No Name City" mit, dort habe ich den Saloon gebaut.
Mir gehören zwei Häuser, außerdem habe ich ein Haus für Brunzkoata (zumindestens von außen ) gebaut und ich baue gerade mit mein Cousin marlon42 ein weiteres Gs.
Ich habe jetzt keine -Punkte mehr. (die Vorgeschichte muss ich/ will ich garnicht mehr erwähnen).
Warum will ich Stamm werden?
Ich denke es ist bei allen das gleiche, der Tp-Befehl, mehr Homes und so weiter, doch ich finde das mir Grün sehr gut steht, vorallem weil ich Werder Fan bin obwohl es gerade ein bisschen schlecht aussieht .
Warum sollte Ich Stamm werden?
Ich weiß ich habe Mist gebaut, aber ich glaube ihr seht, dass ich mir ernsthaft mühe gebe alles wieder gut zumachen...
Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und immer freundlich, ich bin in Ts aktiv und auch im Forum, aber ich gebe nicht überall meinen Senf dazu, nur bei Sachen, welche mich wirklich interessieren oder die mich etwas angehen.
So genug der Worte, ich hoffe ich werde wieder aufgenommen, wenn nicht versuch ich es halt nochmal
mfg Jenne MinecraftChar