Hallo liebes Ayocraft-team
Vileicht kennen mich noch ein paar Leute aus dem Staff-Team oder auch normale User. Ich habe so vor geschätzte 5-6 Monate viel Scheiße auf dem Server gamacht ohne viel darüber nachzudenken oder damals mein kindisches Verhalten auszuleben. Was ich heute zu tiefst bereue weil Ayocraft der einzige Minecraft Server ist auf dem ich gut spielen kann. Viele andere Gefallen mir nicht so sehr wie dieser. Ich weiß auch das ich nicht zum ersten mal hier im Forum um Enbannung gebeten habe und das mir schon letztes Mal gesagt wurde das ich wenig Chancen hätte wieder auf dem Server zu joinen.
Ich muss dazu sagen das ich für alle meine "Verbrechen" gerade stehen werde.
Ich bitte auch nicht um eine Völlige entbannung sondern eine kleine Probezeit von einem Monat, wo ich keine kleine "Verbrechen" begehen darf und sofort wieder gebannt werde wenn ich etwas in dieser Art mache, und wenn diese "Probozeit" vorbei ist würde man sehen das ich mich stark Verbessert habe und einfach nur ruhig und gechillt auf dem Server spielen möchte.
Ich kann es nur nochmal wiederhohlen das ist mich auch zu tiefst dafür Schäme was ich so gemacht habe.
Ich hoffe das ist so bald wie Möglich eine Antwort bekomme und damit noch ein schönes Wochende !
mfg euer Assassin7616