...Themenkreisel hat was NEUES... wer meine Musik mag, kann sich gerne über eine neue Musikproduktion freuen.
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört... Kommentare...Lob und Kritik sind erwünscht.
Wem es gefällt, kann es bitte bei Facebook teilen.
Vielen Dank dafür !!!
Themenkreisel hat was NEUES :-)
-
Hicki -
5. Mai 2013 um 12:27 -
Geschlossen
-
-
gefällt mir sehr gut hat was legend of zelda die hintergrundmelodie -> es muss mir gefallen xD
-
Richtig gut geworden weiter so hicki
-
klingt echt super und erinnert wirklich hart an zelda mit der geige nur das geklatsche find ich passt ned so rein für mich mag das eher zu hip hop aber sonst klingts es sehr gut
-
Hmmm.... das mit dem klatschen sollte ich mal überdenken
-
Hört sich gut an!
Wobei wie oben schon erwähnt die Claps sehr an nen Rap Beat erinnern..genauso wie die harten Kicks meiner Meinung nach!
Welches Programm nutzt du? FL, CB, MMM? =) -
Hey Hicki nice. Freut mich das du wieder etwas Zeit fürMusik gefunden hast.
-
Ich nutze MMM
Danke für Eure Kommentare
-
also 2 weitere fans gibts schon mal liebes glitzerfeechen
zitat meiner cousine:
wow des is genial, gfallt ma volle guat und is voll mei gschmack -
Mir ist das ein wenig zu ruhig, aber zum entspannen kann mans super empfehlen
Jeder hat ja andere Hörvorlieben. Aber damit kann man super ein Video untermalen, diesbezüglich würde ich gern nachfragen: Kann man deine Musikstücke eigentlich in eigenen kleinen Videos einbauen. Credit-Erwähnung ist ja klar -
Schön, wenn euch meine Musik gefällt.... und ja, wer Videos macht und noch das eine oder andere Lied braucht, darf meine Musik nutzen.
Voraussetzung ist, dass ich erwähnt werde. -
Nein kein *push*
...schon wieder etwas NEUES von Themenkreisel....
-
uiuiui ... gänsehautfeeling
ich finds klasse hicki
-
jo hört sich richtig gut an !
aber kennst mich ja habe immer ein kleines bisschen was zu bemämgeln
und zwar bei http://youtu.be/V9-jkBNI-Vc?t=27s
Dort /oder kurz danach kommt diese stelle wo so ganz schnell son paar töne kommen, finde ich persönlcih passt nicht ganz rein, also passt nicht zum Rhytmus und der Harmonie des ganzen.
Das gleiche kommt kurz danach nochmal auch wenn es da nicht ganz so auffällt
naja meine Meinungwenn ich dich damit verwirrt habe oder du nicht genau weißt was ich meine kannst mich gerne im ts drauf ansprechen
mfg Soulseller
-
Hört sich nicht schlecht an fürs selber machen respekt
-
Danke an alle die reingehört haben...
Soul?... keene Ahnung was du meinst...grins... naja... vielleicht liegts ja och an meinen alten Ohren^^... ick bin ja taub *grins*
-
....diesmal etwas hartes
-
Ist gut geworden, gefällt mir.
-
Klasse...Danke
...und wer guckt noch?
-
Ich habs mir auch angehört und ich muss sagen mir gefällts nicht so gut wie manch Anderes von dir.
Musik ist allerdings immer Geschmacksache und ich bin davon überzeugt, dass mir dein nächstes Video besser gefällt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!